Noch Fragen ?
http://www.t-online.de/nachric…rung-nicht-erlauben-.html
Wer verbietet jetzt die Missionisierung von Moslems in Deutschland (asimmiliert euch nicht ) ?
Noch Fragen ?
http://www.t-online.de/nachric…rung-nicht-erlauben-.html
Wer verbietet jetzt die Missionisierung von Moslems in Deutschland (asimmiliert euch nicht ) ?
...oha, wir haben die Atheisten geweckt !!!
...mir fällt jetzt ein: "Religion ist Opium für´s Volk". Den Spruch gab es doch schon mal !
Dem könnte ich sogar zustimmen !!! Mein Post sollte kein Lob für Trump sein, um das klarzustellen .
...mir geht der Kommentar aus dem Beginn des Threads nicht aus´m Kopf:
"Überall, wo es Moslems gibt, gibt es Ärger".
Das hört sich an, als hätte der Trump recht mit seinen Argumenten: Moslems raus und keine mehr rein !
Oder hat noch niemend bemerkt, dass es sich bei den Irren immer um Leute aus einem bestimmten Kultur und Religionskreis handelt !
Zitat von Sigi64Alles anzeigenWar ja nicht wirklich so gemeint, sondern war ein potentieller Fake-Ratschlag. Nicht alles glauben!
Also weiterhin: Sweet Dreams!
Bis es soweit ist, tue ich in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach mal so, als hätte sich bisher noch keiner auf einem Weihnachtsmarkt in die Luft gesprengt. ![]()
...Was war denn jetzt in Ludwigshafen los (zwei Nagelbomben ???
die braucht kein Kopftuch, weil sie immer einen "Helm" auf dem Kopf hat ! ![]()
ich habe mit einem ehemaligen Nachbarn (Moslem) die Thematik oft diskutiert und er war auch der Meinung, dass Moslems der religiösen Entwicklung um 500 Jahre hinterher sind. Da fehlt die Aufklärung, die wir im Mittelalter hatten (Katholen gegen Evangelen bis das Blut ausgespritzt war und man eingesehen hatte, dass ein übergeordnetes Rechtssystem besser ist als alles andere). Sunniten, Schiiten und die anderen Splittergruppen der Moslems sollen sich endlich mal an "einen Tisch" setzen und ihre "Kleingeistigen" Religionsscharmützel beilegen. Attatürk war ja schon ein Versuch dazu, was aber jetzt wohl wieder zurückgedreht wird ! Na ja, aber 500 Jahre sind ja eine lange Zeit ???
Peter, du hast eine blühende Phantasie ! Das meinte ich nun eben nicht !
auch ein Buch von A.H. hat man aufgrund der rabiaten Worte verboten, warum nicht so was ? Im Übrigen glaube ich auch nicht an alles, was in einem 2.000 Jahre alten Buch steht (Bibel) ! Das Problem ist, dass einige Leute sich an wörtliche Aussagen eines Buches aus alter Zeit klammern.