zum Video: Respekt, sehr diszipliniertes Fahrverhalten der Gruppe (selten erlebt).
Aber: gibbet im Berliner Raum auch "Kurven" ???
Beiträge von cookie
-
-
wenn ich gemeint war : 1,79 m
-
wenn ich die Kohle zusammen bekomme wird meine nächste eine MT 07 (183 Kg mit ABS und vollgetankt).
Dieses Jahr hat sie mir noch zu viele "Kinderkrankheiten" (siehe MT 07 Forum) !Ich habe jetzt mal eine (der wenigen noch zu kaufenden) gesehen, die hat mit gesagt: "Hier bin ich. Du wolltest doch immer sowas haben !"
-
Zitat von evilhorse
Hallo Cedric,
ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem bei dem neuen Pott. Aber das wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist!
Bezüglich der Preise für Bremshebel und Motorverkleidung kannst du hier mal gucken:
http://www.hondapartshouse.com…cde9/2012-nc700x-ac-partsSind grobe Richtwerte, was dein Händler dann tatsächlich von dir verlangt steht nochmal auf einem anderen Blatt.
lg
AndyGibt es so eine Liste auch für die S ? in der Liste habe ich nur die X-Modelle gefunden.
Nur so zur Info, da sehr detailreiche Darstellungen. -
ich habe den H&B Hauptständer und bin nicht zufrieden. Werde demnächst den von Honda dranmachen (lassen, weil beim letzten mal hatte ich nach dem Federeinsetzen einen "!blauen Daumen").
Gleichzeitig werde ich das Heck höher stellen (ebenfalls Lassen, weil das bei der NC "so ein Thema" ist) ! -
habe meine Helme in der Liste gefunden, o.k.,
aber bei mir (Lederkombi) ist die Regenkombi im Fach -
habe ich auch so gelesen, 18 PS ??? das geht natürlich nicht !!!
Einzylinder mag ich nicht, weil es da halt immer einiges "abschüttelt" ! -
ich finde eben die Daten nicht. Ist das eine 2 Zylinder ???
-
o.k., danke !
-
René: o.k., gefunden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können
Muß man die vorhandene Sitzbank dafür einschicken ?