Beiträge von cookie
-
-
...heisser Tip: bucheli Verlag Band 5304 : Wartung, Pflege und Reparatur für Honda NC 700S u nd x ab Modelljahr 2012 (28 Euro).
Schit, hatte ich nicht gesehen: Es geht um den Integra 750 ! Da weis ich auch nix !mfg
cookie -
-
... die Originalhupe kann man mit einer Einstellschraube in der Lautstärke einstellen....
Habe früher an meiner Honda ein Doppelklangfanfare gemacht. Wenn da ein PKW von rechts lauerte, habe ich mal kurz gehupt (Ton: Sattelschlepper LKW), dann sind die alle vor Schreck auf der Bremse geblieben. Das wirkt bei JEDEM Motorrad ! Nur zu empfehlen ! -
...bei uns in Südhessen sind laut HR 3 cm grosse Hagelkörner für heute gemeldet...
Na dann Mahlzeit !!! -
Peter,
volle Zustimmung, weil so ein kompetentes und freundliches Forum habe ich noch nie erlebt (und ich bin einigen unterwegs) ! -
... einfach das TomTom Rider benutzen und den entsprechenden Motorradtyp im Setup einstellen !!!
dann lernst Du Kurven kennen, "wie Sau" ! -
habe am 5.Mai beim Tanken auf 2,5/2,9 aufgefüllt und bis jetzt ist noch alles drin.
Habe eben mit dem Rothewald Analog Messgerät (Motorrad Empfehlung) 2,6/3,0 gemessen.
Dann müsste wohl alles o.k. sein. Ich werde die Sache jedenfalls jetzt mal "verschärft" beobachen,
weil meine Garantie im November ausläuft !Trotzdem : vielen Dank für den "heissen Tip", Roger !
LG
Kurt -
27 ° C und es zieht sich langsam zu.
Für heute Nachmittag sind schwere Gewitter gemeldet in Südhessen. -
Das Thema mit dem Druckverlust (allerdings nur im Hinterreifen = 0,2 Im Frühjar) hatte ich auch !
Der Händler hat mir daraufhin einen neuen Reifen (Nagel drin) verkauft.
Bin ich da "behumst" worden ???