Beiträge von cookie

...ich hupe nur, wenn da irgend ein "Hirnie" von rechts auf der Strasse keine Vorfahrt hat und nicht in meine Richtung schaut !
    Das wirkt !!!

in den "Vergaserzeiten" habe ich ausserhalb der Garantie niemand an meiner Honda schrauben lassen (beim Auto (BMW) auch nicht). Heute ist das so eine Sache, wegen dem ganzen Elektronik-Schnick-Schnack (genau, wie beim Auto). ! Man kommt an nix mehr dran !

... der Reifen ist "neu". die Frage ist doch: Kann ich bis auf die Angstnippel im Regen oder trochenen runter, oder geht der Weg ???
    Früher hat der Metzeler "gequitscht" bevor er weggeht (im trockenen). Da wusste man jetzt ist Schluss !!! Im Regen waren auch Rutscher möglich (vorne)

siehe PPS-Vermerk von mir !

gilstern ist "Feinprofilierung" !

...habe wegen "Nagel im Reifen" einen neuen Z8 bekommen. Da ich aber jetzt viel über "rutschige" Erfahrungen mit dem Z8 hier gelesen haben, wollte ich mal fragen, ob dies schon mal jemand mit dem Z8 versucht hat (gilstern), vorausgesetzt, der TÜV oder die Rennleitung gestattet das ???

ps: ich fahre nicht mehr "auf Kante". Aus dem alter bin ich raus, deshalb die Frage, weil ich "Selbstversuche" nicht mehr mache... !

...ich habe jetzt (auch über die Suchfunktion) herausgefunden: 3,5 bis 3,8 Ampere braucht die Hupe und bei Louis gibt´s eine "Classic" mit 3 Ampere und 115 dB (ist zwar ne Hochton, aber die müsste laut genug sein). Danke auch für die Tips in der Suchfunktion !
    Die bestelle ich mir jetzt !