Beiträge von cookie

    Das Thema mit dem Druckverlust (allerdings nur im Hinterreifen = 0,2 Im Frühjar) hatte ich auch !
    Der Händler hat mir daraufhin einen neuen Reifen (Nagel drin) verkauft.
    Bin ich da "behumst" worden ???

    wenn ich die Kohle zusammen bekomme wird meine nächste eine MT 07 (183 Kg mit ABS und vollgetankt).
    Dieses Jahr hat sie mir noch zu viele "Kinderkrankheiten" (siehe MT 07 Forum) !


    Ich habe jetzt mal eine (der wenigen noch zu kaufenden) gesehen, die hat mit gesagt: "Hier bin ich. Du wolltest doch immer sowas haben !"


    Gibt es so eine Liste auch für die S ? in der Liste habe ich nur die X-Modelle gefunden.
    Nur so zur Info, da sehr detailreiche Darstellungen.

    ich habe den H&B Hauptständer und bin nicht zufrieden. Werde demnächst den von Honda dranmachen (lassen, weil beim letzten mal hatte ich nach dem Federeinsetzen einen "!blauen Daumen").
    Gleichzeitig werde ich das Heck höher stellen (ebenfalls Lassen, weil das bei der NC "so ein Thema" ist) !