... na ja am Sonntag ist auch der ungünstigste Termin am Ring zu fahren.
Da sind zu viele "Dosenfahrer" im Kamikazestil unterwegs !
Beiträge von cookie
-
-
Renè,
wieviel Runden seid ihr denn gefahren ? -
... wann gibt es "Bildmaterial" ???
-
-
... das ist da, wo die meisten Motorräder stehen in Adenau. Das findet jeder !!!

-
bike-didi auf der MT 07 ist morgen auch auf der Nordschleife...
also schön die Überholspur freihalten
-
... bin mal auf die Bilder gespannt !
-
Willingen ?
-
Deutschland ???
-
... Europa oder Übersee ???