... dann mach mal weiter onkelferdl ?
Beiträge von cookie
-
-
-
... Marktplatz Wismar ???
-
... sin, das ist mir bei meinen 3 Kindern auch regelmässig passiert. Die sparen damit Zinsen nach dem Motto: wussten wir doch nicht, dass die Ausbildung weitergeht.
Das scheint System zu sein nach dem Motto: so spät zahlen, wie möglich um Zinsen zu sparen ! Frechheit, aber mach mal was dagegen. -
...sin, du hast zwar recht,, aber meine NC 700 S war mir einfach zu schwer (2 Jahre gefahren und davor eine Yamaha XJ6 (ebenfalls 2 Jahre und zu schwer)).
Ich suche halt was leichtes (MT 07 haben mir zu viele Nachteile, wie das leidige Kettengerassel, SR 400 zu teuer und wirklich zu wenige PS) !!!Grüsse
Kurt -
...eben auf den EICMA-Infos gefunden Kawasaki Z 300: 300ccm, 39 PS, 170 kg vollgetankt, Preis 5.100 €; auch nicht schlecht. Würde mir reichen !
-
Gibt es im
Weyprechthof
Max-Liebermann-Straße 6
80937 Müncheneine Übernachtungsmöglichkeit vom 19.12. zum 20. oder 21.12. ???
-
... Treffen am 19.12., das gleiche Lokal, wie sonst sagt mit jetzt nichts. gibt es noch weitere Informationen ?
Navidaten .... -
... das mit den Kurven auf der Autobahn ist "relativ". Fahr mal 200 km/h, dann sind sie plötzlich da !!!
-
...soviel ich gelesen haben, kann Capricorn die volle Kaufsumme nicht aufbringen !
Also "neues Spiel" !