...nach meinen Rescherchen passt bei der NC nur die Hupe von Louis "Einzelhorn Classic" 115 dB, aber nur 3 Ampere !
Damit nicht im Gefahrenfall die Sicherung herausfliegt (14,99 Euro) !
Beiträge von cookie
-
-
... Kettensäge schon geölt ? In Hessen ist eben vor Windstärke 10 gewarnt worden. Wie es in Essen ist kann man ja nicht wissen !
-
... viel Spass auf der Rückreise ! Hier ist Regen und Schnee angekündigt !
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
25 Grad, überwiegend sonnig
Neidfahne hoch !!!
Wo bist Du ???
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Olbernhau?

Das ist ja schon fast in Russland !!!

-
... Unwetterwarnung und Themperatursturzwarnung in Südhessen ! Schwarze Wolken am Himmel und die Bäume bewegen sich verdächtig hin und her.
Gelegentlich Regen, aber die Schauern scheinen sich in Richtung Odenwald zu bewegen ! -
Frankreich ???
-
...wow, das ging aber fix und die Antwort war von einem "Nichtoldie". Respekt, mach weiter !!!
-
Ihr wolltes es so :
-
...Lago di Molveno... ?