Beiträge von cookie

... soviel ich weis sollen keine Plaketten verteilt werden sondern mit dem vorhandenen Mautsystem die Daten abgeglichen werden und das ergibt nur Nummernschildbilder von vorne, was die Sache bei Motorrädern ja nicht möglich macht !

... das mit dem sieg ... hat aber dieses jahr noch bei Cheyland aus Mannheim geklappt !
    Exakt die selbe Ansage !
    War vor kurzem im Fernsehen !

... es gibt halt Menschen, die nur auf Krawall gebürstet sind. Das kann ich aushalten.
    Meine ersten grossen Baustellen waren in Potsdam (mit angenehmen und intelligenten einheimischen Mitarbeitern).
    Ich verstehe jetzt sin eben nicht ! Aber man muss ja nicht alles verstehen !!! ;)

... sin, Du hast anscheinend ein Problem ???
    Du erinnerst mich an eine Mitarbeiterin in unserer Firma, die bei jedem passenden und unpassenden Anlass sagte, sie mache was sie wolle, weil sie ja keiner Religion angehöre. Nicht lange und sie war weg aus der Firma !!!

...na ja, über Geschmack kann man ja streiten, jedenfalls, falls es sich beim Nagelbesitzer um einen Moslem handeln würde, hätte sin jetzt die ersten Morddrohungen ! ;)

shopping: ...meine Frau sagt zwar, dass das im Printip stimmt, aber nur bei Läden, die ständig die Sortimente umsortieren, damit man im "Vorübergehen" noch was kauft, was man gar nicht braucht. Sie hat da nicht unbedingt unrecht !!!