... Oder-Spree Kanal ???
Beiträge von cookie
-
-
... Elbe-Havel Kanal ???
-
...heute morgens !!! bei 1°C (aber noch +1°)
-
... Rhein-Herne Kanal bei Oberhausen ???
-
... nicht in Deutschland ???
-
... mit Deiner Weltanschauung wirst Du Dir "in diesem Forum" keine Freunde machen. Mal freundlich ausgedrückt !
-
... sin, hat geklappt, danke !
-
... so isses !!!

-
... reichlich dreist reingeschmuggelt der Knabe !
Hätte ja mal erst meine Antwort abwarten können !
Der "Hexenturm" war gemeint !
Aber ich halte ihm den Status : "muss noch alles lernen" zugute ! -
... ich kann kein Bild sehen !!!