... Adenauer Forst ???
Beiträge von cookie
-
-
...keiner ne Idee ?
Dann löse ich mal auf :Satelliten uplinkstation des rbb in Potsdam" (Studio Babelsberg) !
Joker ! -
... nein, weiter im Nord-Osten (ganz weit ) ! Aber noch in Deutschland

-
... schon mal ein Tip (sonst isses zu schwer): Nicht in Süddeutschland !!!
-
... wo war ich ???

Danke Charly -
... mist, weil ich habe extra wegen Wossis Komentar weiter oben noch einige "Schüsselbilder" herausgesucht. Aber die kommen noch dran, garantiert !!!
-
... Deutsch/Deutsche Grenze wäre mir zu offensichtlich. Ich sage mal Grenze nach Österreich !!!
-
... wossi lag richtig !!!
Er soll weitermachen ! -
... wo war ich ???
-
... Oder-Havel Kanal bleibt da nur noch übrig ???