... da sind höchstens "Besen" versteckt !!! ![]()
Beiträge von cookie
-
-
wo war ich ???
-
ja, oder ja ???
-
... auch von uns alles Gute (unserer ist von IXIL, wie man sieht) !

-
... Düsseldorf Hafen ???
-
... die besten Witze sind die, wo es erst im Gehirn "klick" machen muss und nicht die "Schenkelklopferwitze" !!!
Der war gut Wossi !!! -
... Wossi, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das jeder kapiert ???
-
... Wossi, mein Gott, was ist denn das für ein Teil ? Gibt es auch technische Daten ???
-
... in Holland ??? (Äh, Niederlande)
-
... wat sollen wir denn jetzt raten ???