Tja, wer lesen kann ist meistens im Vorteil
Beiträge von Manfred
-
-
Der IS soll sich natürlich nicht hier austoben dürfen. Wer Straftaten begeht soll auch dafür bestraft werden.
Aber, wir dürfen nicht den Fehler unsererGroßrväter begehen und eine ganze Religion dafür verantwortlich zu machen.
Und das hat schon mit uns Deutschen zu tun. Nochmals, es waren Deutsche, die 6 Millionen Juden vernichtet haben.
-
Das erinnert mich ja fast an die Aufnahmen in Indien oder so....
-
Cookie, das haben die Juden 1933 auch gedacht
-
Ach ja, bevor ich es vergesse, es waren deutsche, SA, SS, Gestapo, Polizeieinheiten und Wehrmachtsangehörige, die 6 Millionen Juden vernichtet haben
Und es war die Deutsche Zivielbevölkerung, die dem Zugestimmt hat. Und auch hier gillt wieder, das zählt nicht für alle.Wer jetzt gegen Moslems Stimmung, macht muß sich gefallen lassen, mit oben genannten, in einem Topf geschmissen zu werden.
-
Der IS ist aber keine Religion sondern eine Terroreinheit, genauso wie die SA, die SS und die Gestapo. Und das waren Deutsche.
-
Moin Moin,
ich habe dieses Jahr einige FS gemacht. Angefangen bin ich im März in Kiel Booksee und aufgehört im FS Lüneburg. Beide vom ADAC.
Das erste Training in Kiel war ein Anfänger Kurs mit einem sehr Sztengen Instruktor. Mich wollt er4 Ausschließen, weil ich als Integrafahrer keine Motorradstiefel, sondern stabiele Wanderstiefel anhatte. Gestört hatten ihn die Schnürsenkel. Erst nachdem ich ihm nachgewiesen hatte, das die Schnürsenkel total versenkt waren, durfte ich teilnemen. Das Gelände in Kiel ist recht klein.
Danach habe ich in Lübeck einen Aufbaukurs besucht. Mit neuen Stiefeln. Der Kurs ist wesentlich besser und größer als als in Kiel. Ich habe danach dann noch ein Kurventraining und ein Schräglagen Training in Lüneburg absolviert. Im April haber ich meine Integra zugelassen. nach den 3 Trainings in Lüneburg waren die Bremsbeläge fertig.End Juni habe ich neue gebraucht.Der Fahranteil Betrug in Kiel etwa 130 Km und in Lüneburg etwa pro Kurs 210 bis 250 Km. Und glaube mir, kein Fehler blieb unenddekt.
-
Lieber Driver und andere, der Islam ist eine friedliche Religion.
Unser Grundgesetz sagt dazu:
Artikel 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.Einige Terrororganisationen beziehen sich zwar auf den Islamismus, aber das hat nichts zu sagen.
Das wäre genauso, als wenn alle Ausländer sagen würden, alle Deutschenn sind Nazis.Bei einigen mögen sie ja Recht haben, aber die Masse der Deutschen sind halt keine Nazis. Bei AFD,lern kann man sich da nicht immer sicher sein.
-
Moin Moin,
ich habe mich ja die letzten Jahre hier rausgehalten.
Der 24.12. soll ja das Geburtsdatum von Jesus Christus sein. Andere Christen meinen, es wäre der 06.01 oder so. Ich denke mir, soll der Typ doch Geburtstag haben wann er will. Mich jedenfalls juckt das nicht, da ich nicht an Gott oder ähnlichen Einrichtungen, die ewiges Leben versprechen, glaube.Von daher freue ich mich über das Weihnachtsgeld, die freien Tage und meinen Urlaub.
Nur zur Info,
Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Werbeindustrie für CoCa Cola. Bis 1922 kannt man nur das Christkind, welches die Geschenke bring.
Der sogenannte Weihnachtsbaum ist keine Erfindung der Christen sondern ein Heidnisches Brauchtum, welches von den Christen vereinnahmt wurde.Der Nachweiß der Existenz einer Form, die man Gott nennt ist bis heute nicht bewiesen worden. Deshalb glauben viele Menschen an Gott. Würden sie wissen das es ihn gibt, brauchten sie nicht zu glauben. Wie sagte mein Lehrer noch wenn jemand auf ne Frage sagte: "ich glaube" glauben tut man in der Kirche, in der Schule weiß man.
Würden alle Gottesfürchtigen Menschen sich an die 10 Gebote halten, würde es keine Kriege auf Erden geben und allen Menschen ein wohlgefallen bringen.
Da sind wir dann auch wieder bei Weihnachten.Ich wünsche allen Menschen, die sich um das Wohl von Flüchtlingen, Asylanten, Bettlern, Obdach - und Arbeitslosen gesorgt haben, ihnen geholfen, ihen Unterkunft , seih es auch nur ein Stall mit Ochs und Esel gaben, ein frohes Fest.
-
Ich fordere einfach mal, das sich alle Christen an die 10 Gebote halten.
Und zwar für immer und ewig. Wir leben schlieslich in einem Christlichen geprägten Land.