Beiträge von Manfred


    Wenn die Ehefrauen nicht wissen, was ihr arbeitet ist es entweder desinteresse oder VS. (Geheim)


    Da Didi ja schon gesagt hatte er wäre bei der Polizei, ( Verkehrsstraftaten ) ist eigendlich nicht so VS also eher desinteresse


    Bei Sin vermute ich eher etwas mit Geheimdienst. Die dürfen ihren Frauen auch nichts erzählen. Ich denke Sin arbeitet im LfV


    Leider ist das die Wahrheit, die Ulrich beschreibt. Du weigerst Dich nur, sie zu erkennen.
    Im ersten Afganistan Krieg unterstützte Amerika die Taliban gegen Rusland.
    Jetzt kämpfen die Taliban mit deutschen und amerikanischen Waffen gegen den Rest der Welt.
    Das ist Wahrheit und keine Meinung.
    Wenn die Afganische Bevölkerung nach Deutschland flieht, fliehen sie in das Land, woher Teile der Waffen stammen, vor denen sie fliehen mußten.
    Auch das ist Wahrheit und keine Meinung.


    In meiner aktiven politischen Zeit gab es einen Spruch, welcher hieß, ich zitiere:
    "deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt"
    Das ist Meinung, aber auch Wahrheit. siehe oben.


    Ach ja, im Afganistan Krieg geht es um ....Opium
    Der CIA hatte damals die Kontras mit Geldern aus Kokain verkäufen in den USA finanziert




    Soweit dazu


    Wobei Du selber in diversen Beiträgen Du hier beiträgst.


    Auch ich würde es begrüßen, wenn dieser Fred hier dicht gemacht wird. Viele Beiträge verstoßen gegen die Forenregeln.


    Deshalb nochmals die bitte an die Mods, Beiträge, die gegen die Forenregel verstoßen, zu löschen.

    nochmals an alle.
    Deutschland ist ab 1944 mit wesendlich mehr Flüchtlingen zurechtgekommen als heute .
    Mit großer Kraft und Solidarität ist es damals gelungen, Flüchtlinge aufzunehemen. Die Deutschen sind damals zusammengerückt und haben in ihren Bombenkratern Platz geschaffen um die Flüchtlinge aufzunehmen. Und ich denke, jeder Heimatvertiebener von damals wird heute Solidaität mit den Flüchtlingen ausdrücken.Und fragt eure Großeltern, sofern sie noch leben, was sie durchgemacht haben.. Wir können uns
    Krieg und Flucht nicht vorstellen, aber wir sollten jenen Menschen, die vor Krieg flüchten unser Willkommen zurufen.
    Egal was es kostet.-

    Moin,
    habe die Mods gebeten, meinen Beitrag weiter oben auch zu löschen, da sonst das Zitat weiterhin vorhanden ist.


    Vielen Dank noch mals an die Mods und an alle, die meinen Beitrag gelikt haben.


    Manfred