Moin Moin,
da mein Avatar letztes Jahr in Bebra mit Matthifants Kamera entstand, denke ich mir, jeder wird mich dieses Jahr in Bebra erkennen. Und da mein Nickname auch gleichzeitig mein Vorname ist, kann mich auch jeder mit Manfred ansprechen.
Moin Moin,
da mein Avatar letztes Jahr in Bebra mit Matthifants Kamera entstand, denke ich mir, jeder wird mich dieses Jahr in Bebra erkennen. Und da mein Nickname auch gleichzeitig mein Vorname ist, kann mich auch jeder mit Manfred ansprechen.
Seppele
matthifant
Wossi
onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda
ralf1147
Rentner
NC700
Borksarken
Andy 292 (01 – 12), (Algermissen, zwischen Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
--------------------------
FEBRUAR:
Manfred, Hamburg, Wetterabhängig
--------------------------
MÄRZ:
Mikele
dobbi-p
--------------------------
APRIL:
rherz (Plauen)
--------------------------
BITTE SELBST EINSORTIEREN:
Much(ich wart mal ab,Sind ja wenig vom Süden dabei)
alex42
Grisu
Scootertourist
Seppele
Scootertourist
matthifant (01 - 12)
Much
Wossi (1-12)
Mikele
onkelferdl
Hasienda (1-12)
ralf1147
Rentner, (1-12)
Andy 292
NC700
Borksarken
Grisu
Manfred (1- 12)
rherz, (4-10)
alex42
Moin Moin, ich will auch meinen Beitrag zum gelingen beitragen.
Seppele
Scootertourist
matthifant
Much
Wossi
Mikele
onkelferdl
Hasienda
ralf1147
Rentner
Andy 292
NC700
Borksarken
Grisu
Manfred, ganzjahresfahrer
Moin Moin,
gute Vorsätze fürs neue Jahr sind ja immer dazu da, um sie nicht einzuhalten. Meistens..
Von daher habe ich erst gar keine, ich meine gute Vorsätze, dann muß ich mich dann auch nicht ärgern, wenn ich einen Vorsatz gebrochen habe.
So kann ich dann meine Schwächen gut verstecken und brauche meinen allerwertesten nicht hinzuhalten.
Frohes neues Jahr
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2016
![]()
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Also, ich habe mich entschieden.Ich werde mir die AT nicht kaufen, weil man da ja im stehen fahren muß.
Ich sitze lieber auf meinen Integra
Moin Moin, auch von mir alles Gute....