Stammtisch habe ich auch schon versucht und dazu eingeladen.
Eine Mailingliste hatte ich auch eingerichtet. Ist nie irgendwie benutzt worden.
Der Norddeutsche Moppedfahrer hat kein Bock auf solch ein gedöns.
Stammtisch habe ich auch schon versucht und dazu eingeladen.
Eine Mailingliste hatte ich auch eingerichtet. Ist nie irgendwie benutzt worden.
Der Norddeutsche Moppedfahrer hat kein Bock auf solch ein gedöns.
Moin Moin,
vor ein paar Jahren habe ich öfters mal Treffen organisiert. Als die NC Reihe noch neu war, war das Interesse auch noch vorhanden. Dann hat das irgendwie nachgelassen und ich hatte keine Lust mehr was zu organisieren. Eine Ausfahrt oder so ist ja nicht einfach mal losfahren. Da gehört auch Streckenplanung mit hinzu. Und da ich auch noch Perfektionist bin, möchte ich die Tour dann vorher auch nochmal abfahren um zu schauen, ob das so geht.
Ansonsten einfach mal eine Tour anbieten und schauen wer kommt.
Zitat von HasiendaAlles anzeigenIm übrigen hat Manfred nachweislich unrecht. Eun Freund von mir ist bei einem SEK, trägt also Waffe und hat einen verdammt großen Penis...
Dann weise es doch mal nach.........
Mir ging es um private Waffenträger.
ich denke mir, solche überprüfungen der Waffenbesitzer sollten noch öfter und noch teurer werden. Dann würde vielen Menschen die Lust vergehen sich mit Waffen einzudecken.
Waffenbesitzer wollen ihre Waffen auch benutzen und machen das auch.
Waffenbesitze in privater Hand gehören verboten. Privat braucht keiner eine Waffe. Waffensport kann man auch mit einer Wasserpistole betreiben. Da wird man höchstens nass aber man lebt
wenigstens wenn man getroffen wurde. Eine Waffe wird zum töten hergestellt, für nichts anderes ist sie gemacht. Und wer Waffen verteidig hat einen kleinen Penis und kein Selbstvertrauen.
Moin Moin,
anstatt über das Urheberrecht zu diskutieren, habe ich dem Mann etwas in die Kommetare geschrieben.
So geht man nicht mit Köbes um.
Auf alle fälle kein Werbevideo für die AT.
Ich bin mit der Integra schon einmal in einer ähnlichen Situation gekommen. Die ersten Kilometer war das ja noch spannend, aber dann wurde es richtig arbeit. da bin ich dann umgekehrt.
Ach ja, der Amokläufer von München war doch tatsächlich ein Rechtsradikaler, der auch verbindungen zu AFD hatte.
Ich wünschte mir, die Nato wäre nur ein Papiertiger.
Und wenn ein deutscher eine deutsche umbringt wird daraus vielleicht eine kleine Zeitungsmeldung und kein deutscher Stammtisch kümmert sich darum.
Ist der Täter aber ein Ausländer, gar noch ein Moslem, dann schreit gleich der ganze Stammtisch auf und ruft zur Moslem Hatz.
Da rauben deutsche Terroristen Banken aus, überfallen Geldtransporter mit Panzerfäusten etc, kein Mensch kümmert das. Aber wehe es wären arabische, oder afrikanische oder sonst wer Terroristen,
schon schreit jeder auf, Terror Terror Terror.
Da werde jeden Tag in deutschland kleine deutsche Mädchen von großen alten deutschen Männern mißbrauch, vergewaltigt, ermordet. Kaum einer nimt davon Notiz.
Man sollte sich mal überlegen, wo fremdenfeindlichkeit anfängt und wo sie in Rassismus übergeht.
Fremdenfeindlichkeit beginnt dort, wo man Unterschiede macht.
Täter ist Täter, egal welcher Nation oder Rasse.