Beiträge von Mopedfahrer

Hallo Nappo1997 ich habe die RH09 in der BA auf Seite 27 steht was von High und Low und halt dann auf S.48-S.49. Leider lese ich da auch nicht heraus was es bewirkt. Da bin ich bei Blackbox. Werde mich mal in der Dunkelheit der Garage versuchen :D

Also Ich lebe auf dem Land und grüße beim Spazieren gehen, Radfahren, Wandern und sonstiges schon. Sogar wenn ich ins Fitnessstudio (keine Fitnesskette) gehe, Grüße ich beim betreten des Raumes. Das wars aber allerdings dann auch, da ich mit Kopfhörer dann nur noch mein Ding mache. Ähnlich wie beim Motorradfahren. Grüßen und dann wieder seine Linie fahren.

Es kann jeder machen wie er möchte.

:nc750:

Wir haben hier in der Fahrschule 2023 noch gesagt bekommen, wenn man eine Panne hat, wäre es gut einen gelben Schal oder eine Warnweste an den Lenker zu hängen. Fand ich persönlich ganz nett die Geste.

Es kann jeder machen wie er möchte mit dem Grüßen.

Ich freue mich immer wenn einer die Hand zum Gruß hebt.

Ich freue mich immer wenn einer die Hand zum Gruß hebt.

Es ist mittlerweile eh schon traurig das viele sowas nicht mehr machen.

:greetings-waveyellow: :greetings-clappingyellow: :greetings-waveyellow:

Guten Morgen Zusammen.

Heute hatte ich meine erste Fahrt in der Dunkelheit und musste voller Schreck feststellen, dass mein Display "heller" ist als der LED Scheinwerfer :/ .

Ich finde in der BA nicht ob sich das Display umschalten lässt in den "Nachtmodus" bzw. steht da auch nur das man die Helligkeit von High oder Low einstellen kann?

Kann mir da jemand behiflich sein ob das Display sich umstellen kann? Oder ist das nach wie vor so das es garnicht geht? Was heißt dann High/Low? Kann man die Farben invertieren, dass das Display schwarz ist und der rest dann Grau?

Die Helligkeit wie ich es heute morgen hatte, ist ein NO-GO... Ich habe sogar beim Auto die Instrumente auf der Schwächsten Stufe, da mich das sehr ablenkt beim Fahren...

Danke schonmal für die Feedbacks

Ich schaffe es leider auch nicht immer zu Grüßen. Gerade als Fahranfänger habe ich meine Hand doch lieber am Lenker in der Kurve etc.. Ich nicke halt dann wenn es geht oder halt dann mal nicht..

Wenn ich manch GS Fahrer sehe der in der Schräglage noch grüßt, bin ich da meist Baff und hoffe das ich den Irgendwann nochmal sehe und dann zurück Grüßen kann. Auch die besondere Fraktion grüßt sehr oft zurück. Vllt. weil ich so ne Scheisse fahre und die mit wehender Hand versuchen mir das weiß zu machen und ich denke das es ein Gruß ist :D

Schöne Tour heute gemacht.. Allerdings hat mich Calimoto nicht mehr so wirklich auf Straßen gelotzt, dass ich dann die Route neu berechnet habe und kurviger direkt mal raus.. Komisches App.. Gut das ich es nur 14 Tage zum Testen habe. Nächstes is Motobit zum Testen.