Es soll trockener werden und gegen Abend noch heiter bis wolkig.
Aber Trocken ist schon mal gut wir wollen mit Kindern und Enkeln zur Kirmes ins Dorf nach dem Mittag
Es soll trockener werden und gegen Abend noch heiter bis wolkig.
Aber Trocken ist schon mal gut wir wollen mit Kindern und Enkeln zur Kirmes ins Dorf nach dem Mittag
Nieselregen und Neblig, soll aber werden Heute, schauen wir mal.
Moin bei mir immer ein Grund zum Absagen, wenn die Welt untergeht muss ich nicht aufs Mopped. Ich habe ja jetzt Zeit zum fahren und kann mir das Wetter aussuchen.
Wenn da mal ein paar Tropfen runterkommen oder es Unterwegs mal regnet, Pech gehabt, ansonsten siehe Oben.
Wollte eigentlich jetzt am Donnerstag bis Heute in den Solling bzw Harz, auch das habe ich mir geklemmt und mache das wenn die Wetteraussichten auf Trocken stehen..
Die Temperaturen sind mir da egal , aber jeder wie er kann und möchte aus dem Alter bin ich raus. ![]()
Und immer schön Tellerchen leer essen. ![]()
Man verlangt ja nicht viel aber Trocken darf es sein. Ich bin halt ein Weichei ![]()
Einigermaßen Warm ab und an Regenschauer. Zum fahren habe ich da auch keine Lust, bin dann grade lieber noch eine kleine Runde mit den Hunden. Da war der Regen etwas wärmer ![]()
So ist das mit der Optik
es muss dir Spaß machen und wenn es dann noch seinen Zweck erfüllt ist das doch Prima.
Genau so mache ich das auch, bis vor 2 Jahren die Planung am PC für das TomTom und seit dem direkt aufs Handy.
Das schöne so finde ich das einfach Teilen der Routen bzw Touren
Die Geräte selber finde ich nicht schlecht bin da auch am überlegen aber fürs Auto da das einfach Autoradio defekt ist.
Hatte hier mal nachgeschaut fürs Mopped mich dann aber doch dann fürs Handy entschieden weil das Handy einfacher zu befestigen ist mit dem Quadlock und nicht so dick aufträgt wie mit dem Ram ount
Was für mich gar nicht ginge wäre so eine Blauzahn Musik Box, ich muss meine Umgebung nicht beschallen
Dann lieber direkt in den Helm das ist immer laut genug und beim Sena regelt sich die Lautstärke ja auch selber damit man beim langsam fahren bzw anhalten keinen Hörsturz bekommt ![]()
Ist aber nur meine Meinung
Kunststoff, da müssen dann andere Lösungen für den Tankrucksack her