Wird schon werden
Beiträge von Blackbox
-
-
Sehr schön, mit der Lenkerverlegung müsste ich tatsächlich mal probesitzen ob mir das auch passen würde. Die Quadlock Halterung habe ich auch seit Anfang des Jahres in Gebrauch, ich habe mir aber das Zwischenstück mit dem USB Lader noch mit angebaut.
-
Neues vom China Mann
Mal für wirklich kleines Geld bestellt zum anschauen ob das überhaupt was taugt.
Der Bezug ist etwas fummelig zu montieren vor allem Hinten mit dem Verschluss, man möchte das ja noch aufbekommen ohne den Schlüssel anzubrechen
Testfahrt steht noch aus wie es sich drauf sitzt.Die Verbreiterung ist erstaunlich pass genau, musste nur ein wenig ganz dünnen Schaum zwischen die Teile legen sonst hätte das geklappert. Ansonsten schönes Teil.
-
Schön daß es ja auch mal andersrum gehen kann.
-
Aber sicher doch wenn das hier rein darf.
https://www.resinbike.com/de/ oder über Amazon dann wird es aber teurer.
Oder so wer nicht suchen möchte.
Adesivi Moto 3D Compatibile con Honda NC750X 2021-2023 Protezione Zona ChiaveAcquista ora il KIT COMPLETO e RISPARMIA PIÙ DEL 10%!www.resinbike.comParaserbatoio Adesivi Moto 3D Compatibile con Honda NC750X 2021-2023 ProtezioneAcquista ora il KIT COMPLETO e RISPARMIA PIÙ DEL 10%!www.resinbike.com -
Neues von der Rentnerschaukel
Die Pads haben Heute nach 2 Wöchiger Reise aus Italien den Weg zur mir gefunden. Für mich hat sich das warten gelohnt.Es wird, kommen soll da noch ein Hauptständer und vielleicht eine Hinterrad Abdeckung, aber alles nach und nach. Ein bisschen China Kram ist auch noch Unterwegs.
-
Ich habe die Seitenständer Verbreiterung im Zulauf sollte eigentlich die Woche kommen. Werde dann mal berichten wie die so passt.
-
Heiter bis Wolkig 5 Grad warm😄 und komme Grade von einer 120 km Runde zurück
Muss mich ja noch ans Mopped gewöhnen
-
Dann viel Spaß damit
-
Ich habe ja noch keinen vergleich da ich die NC frisch angemeldet habe, im nächsten Jahr bin ich dann schlauer um wieviel Prozent es den teurer wird..
Deshalb auch meine aktuellen Daten SF 18 21% mit Tk und 150 € Sbt bei 9tkm in Jahr macht in Summe 59,85€ fürs kommende Jahr.
Mehr möchte ich dazu nicht Preisgeben ich muss meine Lebensumstände nicht ins Internet stellen.