Beiträge von Tom_DD
-
-
Alles anzeigen
So ist es auch. Diese Tasche ist extra für das Helmfach angepasst.
-
Hast Du dazu einen Link?
Hallo Tom_DD, hast du noch einen Link für die Tasche. Die würde mich interessieren. Danke im voraus.
Gruß Jürgen
Hallo,
für alle die die Tasche angefragt haben, der Händler hat geantwortet. Sie würde 75€ plus Versand kosten.
Home - Zweiradparadies Denk GmbH & Co. KG
Per E-mail einfach nach dem Staufach Organizer für die NC fragen.
-
Moin,
sage mal, ist die Ständerverbreiterung auch von Ali? Ich habe zwar eine dran, aber die ist sehr dick.
Ja, die ist auch von Ali. Guckst du hier.
-
Es ist nicht von mir böse gemeint aber Honda hat die Fläche ja berechnet zur Kühlung.
Nicht das sie dir zu warm läuft und du sie dir dadurch beschädigst, das wäre schade.
Jeder so wie er mag!
Da gebe ich dir recht, Honda hat das sicher berechnet. Aber es wird überall, auch in meiner Branche, Maschinenbau, mit einer Sicherheitszahl gearbeitet um eben Fälle von Einschränkungen, Verschmutzungen etc. vorzubeugen. Demnach wird dieser Kühler sicherlich etwas überdimensioniert sein und seinen Zweck trotzdem erfüllen. Aber gern kann ich dir im Hochsommer nochmal berichten. Ich frage mich ja sowieso, warum die NC keine Kühlmitteltemperaturanzeige hat. Offenbar hat man es nicht für nötig gehalten, zumal im Display Platz wäre.
-
Hallo Tom_DD, hast du noch einen Link für die Tasche. Die würde mich interessieren. Danke im voraus.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe das über Kleinanzeigen von einem Händler gekauft. Ich habe ihn mal gefragt ob er mehr davon hat. Ich melde mich wenn er antwortet.
-
Zum Kühlerschutz, da wäre mir die Abdeckung durch das X viel zu großflächig. Sieht zwar schick aus aber funktional Kühlerleistung mMn nicht wirklich...!
Das wird sich im Sommer zeigen. Ich schätze die Auswirkungen jedoch nicht so schlimm ein.
Hast Du einen Link zu den Handschützern? Die würde ich mir gerne genauer ansehen.
Das sind sogar 2 Varianten drin! Ich habe die etwas kleineren verbaut, da mir die anderen zu wuchtig sind.
-
Habe mir auch ein paar nette Sachen vom Ali gegönnt, die Tasche ist allerdings von einem deutschen Händler. Was noch fehlt ist die Kotflügelverlängerung vorn.
Die Navihalterung habe ich gekürzt, da sonst die Flügel oben raus geschaut hätten. Quadlock gab es schon, war aber auch vom Ali für nen Bruchteil des Originals.
Ansonsten hatte alles sehr gut gepaßt.
Alles in allem waren das ~170€.
-
Hallo miteinander,
hat jemand an seiner RH09 schon ne Höherlegung installiert? 3-4cm? Wenn ja, kann der/diejenige Bilder teilen?
Danke
-
Ich bin kein Fan von Supersportlern, aber diese schaut wirklich richtig gut aus. Soweit ich gehört habe sollen die Chinesen auch qualitativ sehr gut sein, es gibt schon etliche Langzeittests, gerade zu den CFMoto Modellen. Speziell die CFMoto 450 MT macht eine sehr gute Figur und scheint ein Verkaufsschlager zu sein.
In Ländern wie Spanien, wo man in vielen Regionen ganzjährig fahren kann und demnach auch die Nachfrage nach motorisierten Zweirädern viel höher als in unseren Breitengraden ist, sind die Händlernetzwerke der Chinesen schon massiv gewachsen. Teilweise sind es mehr Händler, die Chinesische Bikes anbieten als beispielsweise KTM.
Das spiegelt sich naturgemäß auch auf den Straßen wieder, man kann da die meisten Modelle, die man bei nur sehr selten sieht, auch mal näher betrachten. Einfach mal drauf achten im nächsten Spanien-Urlaub.
Ich finde das auch nicht besorgniserregend, ganz im Gegenteil. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Somit sind die etablierten Marken im Zugzwang was Qualität und speziell Preise betrifft. Für den Verbraucher hat das meiner Meinung nach nur Vorteile.