Alles anzeigenHast Du die Tasche schon?
Könntest Du Bilder der Tasche machen (auch mit geöffnetem Reißverschluss)?
Zu finden auf Seite 5.
Alles anzeigenHast Du die Tasche schon?
Könntest Du Bilder der Tasche machen (auch mit geöffnetem Reißverschluss)?
Zu finden auf Seite 5.
Die Tasche sitzt auf dem Rand unten auf und bildet einen (schrägen) Hohlraum von geschätzten 8cm. Die nutzbare Füllhöhe beträgt 21cm (bis Reißverschluss) und sitzt auch nicht bündig oben. Dh., sie füllt nicht den ganzen Raum in dem Fach aus und verschwendet somit Platz. Je nach Anwendungsfall kann das ein Problem sein. Bei mir nicht, Erklärung ist oben stehend nachzulesen.
Alles anzeigenIch hatte dort gestern schon angerufen. Der Verkäufer meinte, die Tasche müsste auch in der RH09 passen.
Er kann sie bestellen, sie ist lieferbar und kostet 75,00 Euro.
Ich zögere nur noch, weil ich nicht weiß, wie die Tasche unten befüllt wird.
Was genau meinst du mit "unten befüllt"? Da ist nämlich nichts. Es gibt quasi keinen doppelten Boden.
Alles anzeigenVielen Dank für die Info Tom_DD. So wie ich es verstanden habe ist deine Tasche nicht für die RH09. Und die Tasche für die RH09 kostet ca. 180 €.
Bin ich richtig mit meiner Annahme?
Gruß Jürgen
Das habe ich nicht gesagt. Ich hab ja die RH09, also passt sie auch.
Ich verstehe deine Gründe. Da ich mit dem Motorrad unter anderem auf Arbeit fahre und keiner meiner Rucksäcke da rein passt (Rückenstabi in beiden) habe ich diese Tasche gekauft, um nicht mit einem Beutel rumlaufen zu müssen. Da ich immer mindestens 3 Gegenstände (Brotbüchse und diverses gedöns) mit nehme, ist das eine durchau schicke und praktische Alternative zum genannten Beutel.
Das von dir gezeigte Teil gibt es auch für die RH09, kostet aber doppelt so viel.
Alles anzeigen
So ist es auch. Diese Tasche ist extra für das Helmfach angepasst.
Alles anzeigenHast Du dazu einen Link?
Alles anzeigenHallo Tom_DD, hast du noch einen Link für die Tasche. Die würde mich interessieren. Danke im voraus.
Gruß Jürgen
Hallo,
für alle die die Tasche angefragt haben, der Händler hat geantwortet. Sie würde 75€ plus Versand kosten.
Home - Zweiradparadies Denk GmbH & Co. KG
Per E-mail einfach nach dem Staufach Organizer für die NC fragen.
Alles anzeigenMoin,
sage mal, ist die Ständerverbreiterung auch von Ali? Ich habe zwar eine dran, aber die ist sehr dick.
Ja, die ist auch von Ali. Guckst du hier.
Alles anzeigenEs ist nicht von mir böse gemeint aber Honda hat die Fläche ja berechnet zur Kühlung.
Nicht das sie dir zu warm läuft und du sie dir dadurch beschädigst, das wäre schade.
Jeder so wie er mag!
Da gebe ich dir recht, Honda hat das sicher berechnet. Aber es wird überall, auch in meiner Branche, Maschinenbau, mit einer Sicherheitszahl gearbeitet um eben Fälle von Einschränkungen, Verschmutzungen etc. vorzubeugen. Demnach wird dieser Kühler sicherlich etwas überdimensioniert sein und seinen Zweck trotzdem erfüllen. Aber gern kann ich dir im Hochsommer nochmal berichten. Ich frage mich ja sowieso, warum die NC keine Kühlmitteltemperaturanzeige hat. Offenbar hat man es nicht für nötig gehalten, zumal im Display Platz wäre.