Beiträge von Tom_DD

Was genau meinst du mit "unten befüllt"? Da ist nämlich nichts. Es gibt quasi keinen doppelten Boden.

Das habe ich nicht gesagt. Ich hab ja die RH09, also passt sie auch.

Ich verstehe deine Gründe. Da ich mit dem Motorrad unter anderem auf Arbeit fahre und keiner meiner Rucksäcke da rein passt (Rückenstabi in beiden) habe ich diese Tasche gekauft, um nicht mit einem Beutel rumlaufen zu müssen. Da ich immer mindestens 3 Gegenstände (Brotbüchse und diverses gedöns) mit nehme, ist das eine durchau schicke und praktische Alternative zum genannten Beutel.

Das von dir gezeigte Teil gibt es auch für die RH09, kostet aber doppelt so viel.

Da gebe ich dir recht, Honda hat das sicher berechnet. Aber es wird überall, auch in meiner Branche, Maschinenbau, mit einer Sicherheitszahl gearbeitet um eben Fälle von Einschränkungen, Verschmutzungen etc. vorzubeugen. Demnach wird dieser Kühler sicherlich etwas überdimensioniert sein und seinen Zweck trotzdem erfüllen. Aber gern kann ich dir im Hochsommer nochmal berichten. Ich frage mich ja sowieso, warum die NC keine Kühlmitteltemperaturanzeige hat. Offenbar hat man es nicht für nötig gehalten, zumal im Display Platz wäre.

Hallo Jürgen,

ich habe das über Kleinanzeigen von einem Händler gekauft. Ich habe ihn mal gefragt ob er mehr davon hat. Ich melde mich wenn er antwortet.

Das wird sich im Sommer zeigen. Ich schätze die Auswirkungen jedoch nicht so schlimm ein.

Aliexpress Handschützer

Das sind sogar 2 Varianten drin! Ich habe die etwas kleineren verbaut, da mir die anderen zu wuchtig sind.