Falls jemand Interesse an dieser Tasche für das Staufach hat, bei Kleinanzeigen gibt's jemanden der sie verkauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Falls jemand Interesse an dieser Tasche für das Staufach hat, bei Kleinanzeigen gibt's jemanden der sie verkauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alles anzeigen
Hast Du diese Rangierteil auch von Ali? Klappt das mit dem Teil die NC besser zu rangieren?
Was hast Du dafür bezahlt?
Ich habe leider keinen Fliesenboden, sondern Beton der nicht ganz eben ist.
Danke.
Das hab ich beim freundlichen gekauft. In meiner engen Garage brauche ich das, um die Maschine an die Wand schieben zu können damit ein Korridor zwischen Wand und Motorrad entsteht. Das klappt ziemlich gut und geht leicht. Das Aufbocken ist manchmal ein Kraftakt, aber eher wegen der beengten Platzverhältnisse. So was ähnliches gibt es bei Louis für 70€.
Alles anzeigen
Ich vermute du hast mit dem obigen Beitrag nicht mich angesprochen, bin mir aber nicht absolut sicher.
Deshalb hier für "Tom_DD" und interessierte:
Ich rede von dem Helmfacheinsatz den "Tom_DD" meiner Meinung nach vekehrtherum ins
Helmfach geschoben hat. Ich meinte nicht die Tasche mit Deckel.
Gruß, Thomas
![]()
Du hast recht, es ist falsch herum. Allerdings habe ich es schon so versucht, und wie ich bereits schrieb, paßt es nicht so gut. Der Ausschnitt für den Strick ist soweit daneben, wenn ich es umdrehe, dass es insgesamt noch schlechter paßt als verkehrt herum. Darum wird es wohl so bleiben.
Alles anzeigenSchade, jetzt wieder 35Taler
Dann haben die ihren Fehler bemerkt. Hatte scheinbar Glück.
Ich habe mir nun doch spontan noch zusätzlich eine Verkleidung (Klapperschutz) für das Helmfach bestellt, da es bei Amazon für 9,30€ ein Angebot gab. Normalerweise kosten diese ~35€. Heute ist sie angekommen und...naja sie paßt...aber nicht besonders gut. Man muss etwas quetschen und stopfen damit es halbwegs geht. Der Helm geht problemlos rein, ja sogar die Honda Tasche paßt.
Komisch ist der Preis, weil die anderen Varianten deutlich teurer sind. Vermutlich ist es ein Preisfehler.
Falls es jemand trotzdem bestellen will:
Alles anzeigenHast Du die Tasche schon?
Könntest Du Bilder der Tasche machen (auch mit geöffnetem Reißverschluss)?
Zu finden auf Seite 5.
Die Tasche sitzt auf dem Rand unten auf und bildet einen (schrägen) Hohlraum von geschätzten 8cm. Die nutzbare Füllhöhe beträgt 21cm (bis Reißverschluss) und sitzt auch nicht bündig oben. Dh., sie füllt nicht den ganzen Raum in dem Fach aus und verschwendet somit Platz. Je nach Anwendungsfall kann das ein Problem sein. Bei mir nicht, Erklärung ist oben stehend nachzulesen.
Alles anzeigenIch hatte dort gestern schon angerufen. Der Verkäufer meinte, die Tasche müsste auch in der RH09 passen.
Er kann sie bestellen, sie ist lieferbar und kostet 75,00 Euro.
Ich zögere nur noch, weil ich nicht weiß, wie die Tasche unten befüllt wird.
Was genau meinst du mit "unten befüllt"? Da ist nämlich nichts. Es gibt quasi keinen doppelten Boden.
Alles anzeigenVielen Dank für die Info Tom_DD. So wie ich es verstanden habe ist deine Tasche nicht für die RH09. Und die Tasche für die RH09 kostet ca. 180 €.
Bin ich richtig mit meiner Annahme?
Gruß Jürgen
Das habe ich nicht gesagt. Ich hab ja die RH09, also passt sie auch.
Ich verstehe deine Gründe. Da ich mit dem Motorrad unter anderem auf Arbeit fahre und keiner meiner Rucksäcke da rein passt (Rückenstabi in beiden) habe ich diese Tasche gekauft, um nicht mit einem Beutel rumlaufen zu müssen. Da ich immer mindestens 3 Gegenstände (Brotbüchse und diverses gedöns) mit nehme, ist das eine durchau schicke und praktische Alternative zum genannten Beutel.
Das von dir gezeigte Teil gibt es auch für die RH09, kostet aber doppelt so viel.