25°C heute mit Ausblick auf ein Wochenende bei 20°.
Beiträge von Tom_DD
-
-
Kleine Runde bei angenehmen 22° mit abschließendem Blick aufs Meer.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Urlaub, oder wohnst du dort ?
Gruß Kalle
Ich wohne da.
-
16°C aber schon seit 1 Woche Dauerregen

-
Alles anzeigen
Für mich war das Hauptkriterium das DCT.
Leider hat die Transalp es nicht. Somit wurde es die NCX aus 2025.
Nun hoffe ich auf die Yamaha Tenere Y-AMT.
Warum dann nicht die Africa Twin? Die gibt es auch mit DCT und kostet ähnlich wie die Tenere, zumal die beiden Maschinen gleichartig sind.
-
Bei mir war das Helmfach tatsächlich das Hauptkaufargument, zum Zeitpunkt des Kaufs zumindest. Hört sich komisch an, ist aber so. Dass es die Maschine mit DCT gibt, kam ja noch oben drauf. Aber ich möchte ehrlich sein: Wenn es die Transalp mit Helmfach und DCT gegeben hätte, dann wäre dieses Modell meine erste Wahl gewesen. Wenn es die Transalp nur mit DCT ohne Helmfach gegeben hätte, würde sie zumindest jetzt in meiner Garage statt der NC stehen.
-
-
Neueste Anschaffungen: Die Gepäckbrücke via Ebay von einem Forenmitglied, der Koffer vom Ali ist ein BMW Variotopcase Nachbau. Dieser hat mir damals an meiner BMW sehr gefallen, da man sein Volumen von 30l auf 40l erweitern kann, indem man einen Bügel im Inneren betätigt. Es ist halt billig (130€), qualitativ nicht zu vergleichen mit dem Original BMW Koffer. Der kostet aber auch locker das 3-fache.
-
Kleine Spritztour am Wochenende in der Sächsischen Schweiz/Osterzgebirge
-
Falls jemand Interesse an dieser Tasche für das Staufach hat, bei Kleinanzeigen gibt's jemanden der sie verkauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?