Beiträge von Bastian BK
-
-
762km stehen auf dem Tacho
Grüße aus Frankreich 🇨🇵
Weiter geht's
-
490km weiter...
Grüße aus Baden-Baden
-
Hallo Freunde der Sonne
ich fahre gleich los und möchte diesen Thread nutzen um mich mitzuteilen.
In meinen "Pausen" in den kommenden Tagen werde ich berichten.
Abfahrt in 30 Minuten. Der Esel ist bepackt und die Zähne geputzt.
Gleich gehts zur Tankstelle und dann ABFAHRT!
Start: Bielefeld
Ziel: -Platzhalter-
Mal sehen wie weit ich komme
-
-
Wie und wo transportierst Du den "Stuhl" ?
Dolle Sache !
Fritz
Grüße Fritz
Das ist ein Normani-MOAK-Stuhl, den habe ich immer dabei. Auf dem Bild hier, habe ich auf einem Rasthof nähe Hamburg im Stuhl geschlafen. Es war wirklich sehr bequem.
Meinen Kopf, im Helm, (es war kalt) hab ich einfach an die Sitzbank gelehnt und bin eingeschlafen. Der Motor wärmte mich schön am Rücken.
Nach 4 Stunden war ich wieder fit und es konnte weiter gehen
Campingstuhl „Moak“www.normani.deDer passt übrigens auch ins Helmfach bei der RH09 - inklusive Sand-Matte.
-
Hey Bastian,
danke für den Feed, suche schon länger nach einer Lenkererhöhung mit Versatz und der Info, ob es mit den Kabeln, Schläuchen etc. überhaupt passt.
Musstest du die Front abbauen, um die Schutzpropfen zu lösen oder bist du da so dran gekommen?
Freundliche Grüße aus Nordhessen
Markus
Grüsse
Das war alles gar kein Problem, man kommt sehr gut dran. Die restlichen Kabel und Züge passen sehr gut. Das Kabel von der "Handbremse" sitzt stramm, aber alles noch im grünen Bereich.
Der Propfen kann unter Umständen ein wenig fester sitzen, dann aber keine Angst haben und mit Kraft abziehen. Am Bremsschlauch kann nichts passieren. Gute Qualität und alles schnell erledigt. Die Schrauben bitte erst oben, gesehen in Fahrtrichtung, Spaltfrei anziehen mit 23NM. Dann die unteren. Viel Spaß
-
Grüße Freunde der Sonne
Heute gabs Post, von der Firma Voigt kam ein Päckchen mit einer Lenkererhöhung 30 mm mit Versatz 21 mm für Honda NC 750 X 2021
für ab Bj. 2021
Gut verpackt und wertig.
Montiert dann so:
Bremsschlauch ist lang genug bei der RH09, man muss nur den "Schutz-Propfen" lösen und versetzen.
Ist mit Kleber fixiert, man kann es aber easy lösen und mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder anbringen. Dann passt das alles, man hat locker noch ein paar cm übrig.
Fazit:
Heute lockere 140km gefahren und bin begeistert. Deutlich entspanntere Sitzposition. Sehr gut verarbeitet und passgenau.
LG Bastian
-
-
Jeder wie er mag. Aber das hat für mich nichts mit rumtouren zu tun, lediglich nur Kiliometer runter ballern.
Hallo Drehicz
Natürlich ist eine solche Strecke nur Mittel zum Zweck, ans Ziel kommen, dann vor Ort schöne Touren fahren, ganz klar.
Irgendwie muss man ja hin kommen, und wenn die Zeit und oder das Geld fehlt, geht es oft nicht anders. Wobei ich dir wirklich sagen muss dass die Autobahn es mir angetan hat seit ich die NC habe. Dawid möchte so schnell wie möglich da runter, deswegen schrieb ich das.
Ich bin im vergangenen Jahr einen SS1600K gefahren, 18 Stunden nach Abfahrt standen über 1.700 km mehr auf dem Zähler, 1.659 km wurden anschließend von der IBA zertifiziert.
Leider funktioniert der Link nicht (mehr?) https://www.ibagermany.de
In einer Woche startet meine große Reise, gibt es das denn noch?