Beiträge von Baerliner

    Geladen wird es ja, nur halt nicht per "schnellladen", was, wenn man das Handy als Navi nutzt, und bei schönem Wetter das Display auf 100% Helligkeit setzen muss einer Erhaltungsladung entspricht... klar, nach ner 4 Stunden Tour, mit abgedunkeltem oder Standby-Handy ist es voll, aber schnell geht anders... selbst der olle 15W Induktionslader, den ich als Werbegeschenk bekommen hab lädt das Handy schneller als der Port an der Honda. Gut dass bei der NT das Display nicht an sein muss, dank Android Auto.


    Also, es wird geladen, aber wenn Display an ist, hatte ich schon in 50 Minuten eine Ladeleistung von 72% bei Start, auf 76% bei Zielankunft...

    Ja, der Tital sagt schon alles, es ist der Topcase Träger von Shad, an den auch die 3P Kofferhalter passen.

    Passend für die RH09, ich hatte ihn an einer 23er NC.

    Zustand ist top, ist nur ein halbes Jahr mit mir rumgefahren.


    Zu haben für 75 €

    ich hab die originale Ladebuchse ja gleich mitbestellt... und hab es glatt bereut, das Handy wird nur am leben gehalten. Von Laden kann keine Rede sein. Mein Handy hat drei Ladestufen, "Laden", Schnellladen und Turbo... bei jeder frisst es natürlich mehr, doch auch wenn die Lichtmaschine läuft, und es eigentlich genug Strom geben sollte... Das laden bleibt auf Stufe 1.

    Weder bei einem chinesischen Handy, noch bei einem amerikanischen wird Schnellladen ausgelöst.


    Aber keine Sorge, bei der NT ist es das Gleiche...

    dort kann man entscheiden, anschliessen, langsam laden aber Android Auto nutzen, oder über die 12V Buchse, mit Ladeadapter schnell laden, aber dafür kein Android Auto, weil kabellos geht das nicht.


    auch hier kommt es auf den Hersteller/Abfüller an, wie in meinem letzten Post geschrieben...

    Wie bei deiner Aufzählung zu Inhaltsstoffen von Ketten-/Bremsenreiniger...


    Zu deinem Ton wurde ja schon was gesagt, da stimme ich Ronny.Ste voll zu.

    Und auch Lorenz stimme ich zu...


    Jeder nimmt das was er für richtig hält, und muss dann mit eventuellen Konsequenzen leben.

    Weiß nicht wo du geschaut hast, und bei welchem Hersteller... aber Bremsenreiniger ist Waschbenzin, oft mit nem Spritzer Ethanol oder Methanol, und das wars. Manchmal auch pures Waschbenzin. Also Naphtha, wie du im Eingangspost schon bemerkt hast.

    Kettenreiniger ist etwas aufwendiger, und entspricht deiner Liste aus dem Zitat.


    Klingt für mich nicht wie das Gleiche. welchen Bremsenreiniger hattest du da? vielleicht hast du einen Hersteller gefunden, der ein Einheitsprodukt hat, oder Kettenreiniger als Bremsenreiniger mitverkauft. in dem Fall kannst du den Bremsenreiniger auch als Kettenreiniger verwenden.

    Den Waschbenzin-Bremsenreiniger, also den üblichen, den es in 10-Liter-Kanistern billig gibt, den würde ich dann nicht nehmen.

    hier hast du eine Schöne Auflistung, was Naphtha alles angreift:

    Beständigkeitsliste - Hülsebusch Dichtungen GmbH (huelsebusch-dichtungen.de)

    (Seite 17)