Sieht aus als wenn die Puig Scheibe genauso hoch ist wie die originale Scheibe.
Beiträge von drahtschleifer
-
-
Bis vor Kurzem habe ich den Seitenständer eingeklappt und bin dann aufgestiegen. Doch einmal bin ich fast nach rechts weggekippt. Seither lasse ich den Seitenständer draussen, steige normal, heisst, ohne Fussraste auf, klappe den Seitenständer ein und gut ist. Manchmal verwende ich auch den Hauptständer, dies ist aber eher selten der Fall.
Ich meinte, dass man die Fussrasten nicht zu stark belasten sollte...habe irgendwo mal was gelesen, dass wenn man z.B stehend fahren will, stärkere Rasten montiert werden sollten.Wenn du im Stehen fährst verteilst du dein Gewicht ja auf beide Rasten.
-
Scheinbar verbauen die bei Honda Seitenständer unterschiedlicher Qualität oder es ist ihnen egal wie das Ding arbeitet.
Ich hatte von Anfang (neu Kauf) an Probleme mit den Seitenständer das er ziemlich wackelt was aber nicht das größte Problem ist.
Ich war es bei BMW seit viel Jahren gewohnt das der Ständer wenn er nicht vollständig vorklappt wird entweder den Rest des Wegs nach vorne springt oder wenn man mit dem Fuß nicht weit genug vorne ist er nach hinten gezogen wurde.
Bei der Honda hat man einen Weg von mindestens 10cm bei dem der Ständer einfach irgendwo wo stehen bleibt.
Händler sagt: „das ist normal“
Das führt dazu das das Motorrad umfallen kann wenn der Ständer nicht vollständig vorne ist und es es einen Impuls nach vorne bekommt.
Dadurch ist mir die NC Anfangs zweimal umgefallen, sogar als ich mich schon einige Meter entfernt hatte.
Ich schiebe den Seitenständer immer im Sitzen mit der Hacke bis zum Anschlag nach vorne. Ist mir noch nie passiert das der Ständer eingeklappt ist und schon gar nicht dass das Motorrad umgekippt ist.
-
SCORPION EXO-520 SMAR.AIR GR.XL passt nur mit runterdrücken des Deckels. RH09
Shoei Neotec 2 passt nicht. RH09