Alles anzeigenschau mal
Hatte ich montiert. Vibriert mir zu stark. 😔
Alles anzeigenschau mal
Hatte ich montiert. Vibriert mir zu stark. 😔
Alles anzeigenso wir sind wieder zu Hause angekommen
nach über 7000 km
die NC hat sich super geschlagen
der reifen Continental trail attack 3 ist jetzt auch hinten platt zum wechseln
die kette dank öler hat gut mit gemacht
aber brauchte gute Ölung bei soviel Regen
haben 3 mal spannen müssen
Plattfuß hatte nur meine KTM, proppen rein und weiter ging es 2500 km weiter ohne Druckverlust
Schöne Bilder und meinen Resepkt für die Tour mit dieser Laufleistung. 👍 Gut zu wissen das die NC nicht schlapp macht, warum sollte sie auch.
Heute ne Tour von Duisburg zum Bikers In am Möhnesee und anschließend zur Wirtschaft Klus in Waldbröl und zurück nach Duisburg. 😊
War anstrengend aber hat Spaß gemacht.
Alles anzeigenBtw. Abgesehen vom fehlenden Respekt dem Motorradfahren gegenüber sind das dann auch die Menschen, die uns allen auf der Tasche liegen. Oder zahlen die die OP's selber, oder die anschließenden ReHas. Oder die Folgen von bleibenden Schäden?
Klar, kann jedem passieren. Aber ich sehe das wie mit Rauchern: Es gibt Menschen, die versuchen die Risiken zu minimieren und Menschen, denen es schlicht egal ist... Und letzteres, das stört mich.
Das sagt vermutlich der Autofahrer auch über jeden Motorradfahrer und jeder Raucher über den der Alkohol trinkt usw. 🤷♂️
Kann mir jemand sagen ob bei der Puik Tourenscheibe Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten ist.
Danke
Weißt du ob die original Honda Tourenscheibe höher ist?
Soziussitz hochklappen. Ander Stirnseite des Fahrersitz sind zwei Schrauben.
Alles anzeigenfür mich super bin 169 cm.
Du hast bei dieser Scheibe keine Windgeräusche? Dachte umso höher umso besser anstatt umgekehrt.
Sieht aus als wenn die Puig Scheibe genauso hoch ist wie die originale Scheibe.