Beiträge von Draht

Hatte mir in 11/24 bei SW-Motech den Unterfahrschutz bei einer Rabat Aktion bestellt und nun wo es ja wieder ein wenig wärmer ist montiert.

Eigentlich sollte er ja nicht mit dem Original Honda Hauptständer passen aber mit ein wenig feilen konnte ich ihn dann doch überreden.
    Nun kann ich ohne Angst auch mal z.B. Bordsteinkanten runterfahren ;)

Bei den ersten Probefahrten stellte sich heraus das das Blechle doch so einiges an Motorgeräuschen reflektiert und deswegen habe ich einiges der Fläche mit einer Schallschutzmatte beklebt, die Matte ist selbstklebend und 10mm dick nun ist ruhe.

Ihr müsst ja nicht so eine Weste kaufen, das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Hier mal ein erklär Video am Beispiel von Held Westen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Monatsmiete für die in@motion Box wird, wenn man sich später für den Kauf entscheidet, angerechnet.
    Zur Info:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, hab mir die Tage eine AirBag Weste zum unterziehen gegönnt, kann aber auch im Sommer bei luftiger Bekleidung direkt angezogen werden.
    Sie ist mit dem System von in@motion ausgestattet, also eine ohne Kabel, die elektronisch auslöst.

Nachtrag, die Weste hat 266,50€ incl. Versand gekostet.
    Es kommt aber noch der Kauf 400,-€ oder die Miete für die in@motion Box dazu, dazu gibt es zwei Möglichkeiten ein ganzes Jahr für 120€, oder Monatlich für 12€, bei Monatlich kann eine Pause von 4 Monaten gemacht werden, passt bei mir ist ja Winterpause.
    Nähere Info dazu gerne per PN, oder wir machen einen neuen Thread auf.