Hallo Michael,
die Thunderbox ist nicht schlecht, besonders scharmant ist das die Box erst nach Motorstart die Verbraucher frei gibt.
Leider ist der Preis gegenüber dem Ebay Teil 5 mal höher.
Mal sehen was es wird.
Hallo Michael,
die Thunderbox ist nicht schlecht, besonders scharmant ist das die Box erst nach Motorstart die Verbraucher frei gibt.
Leider ist der Preis gegenüber dem Ebay Teil 5 mal höher.
Mal sehen was es wird.
Hallo, ich bin auf der suche nach Stromverteiler der über Zündungs-Plus ein Relais den Plus Pol der Batterie auf weitere Verbraucher schaltet, wie z.B. Navi, USB, 12V Steckdose, Zusatzleuchten, u.s.w. die dann auch einzeln abgesichert sind.
Erst bin ich bei diesem Teil gelandet, gibt es aber hierzulande nicht zu einem vernünftigen Preis.
Der Power Hub hat den Vorteil der er erst nach 10sec. durchschaltet.
Dann nach langen Suchen dieses Teil auf Ebay gefunden, ist auch vom Preis akzeptabel, hat aber leider keine Einschalt Verzögerung.
Das gute aber, es sind alle Sicherungen schön beieinander was die Fehlersuche vereinfacht.
Wie hab Ihr das bei zusätzlichen Verbrauchern den so gelöst ?
Dieser neue Handschuh von IXS scheint interessant sein, gibt es aber erst ab April zu kaufen und ist mit ca. 300 € auch nicht günstig.
Aber schaut mal selbst:
Einige der in Deutschland vertriebenen Elektro Roller z.B. der Marke Horwin mit max 90km/h, haben ja einen Tempomat verbaut, wird einfach während der fahrt ein Knopf gedrückt und der Roller fährt einfach mit der Geschwindigkeit weiter.
https://www.horwin.eu/de/ek3/ " Ein CBS-Bremssystem, LED-Leuchten, Lichtabschaltverzögerung, Keyless-Go, Touch-Start-Display, Tempomat, Rückwärtsgang, Diebstahlwarnanlage, pannensichere Reifen "
----- Interessant auch dieses Teil aus den USA : https://brakeawayproducts.com/product/7cp02/
Beim betätigen der Vorderradbremse wird der Tempomat gelöst.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sind eigentlich die Gesetzesvorgaben für die schon genehmigten Tempomaten hier in Europa ?
Alles anzeigenIch auch, sind heute schon geliefert worden. Danke an Draht für den Tipp! Danke auch für die sicherlich korrekten und gut gemeinten Hinweise zur zweifelhaften Optik der Heed. Ich wollte etwas, das obenrum auch etwas schützt, da ich mir umfalltechnisch nicht über den Weg traue.
Mangels NC kommen sie dann im März dran und bis dahin finde ich bestimmt Scheinwerfer, die in der Nacht das schwache Abblendlicht verbessern und den Gegenverkehr nicht blenden.
Hallo Hulk,
Meine HEED sind auch heute angekommen, hab die aber noch nicht gesehen weil ich unterwegs bin.
Morgen kommen die passenden LED Zusatzscheinwerfer von Louis, siehe #23.
Am Samstag dürfen die LEDs an der Innova probeleuchten meine NC ist nämlich auch noch nicht da.
Alles anzeigenHallo,
an anderer Stelle heißt der Bügel bei Honda 'Zierbügel' und nicht Schutzbügel.
Lorenz
Ja hab ich mich auch gewundert, ist aber ja auch nicht 100% der Gleiche, deswegen auch der Kostenunterschied, wenn die Preise stimmen. Der eine Schutz-Bügel steht ja immer noch mit 33,-€ drin. schon komisch der Laden
So... habe mich nun für die Schutzbügel von Heed entschieden kosten 159,- incl. Versand.
Dazu noch Puig LED Zusatzleuchten mit 2x 15W gleich mit passender Schelle mit 25mm Durchmesser passend zum Bügel, bei Louis für 158,-€ ohne Versand.
Also alles rund 320,- € dazu Kabel, Sicherungen, Relais und Spaß am Schrauben, gegenüber Honda Bügel, der nur den oberen Bereich schützt, mit LED für ca. 550,- € plus eventueller Montage beim HH.
Hatte den Bügel für 33,-€ bei Honda-StPoelten.at bestellt
Rückantwort kam auch heute morgen rein, hätten sich vertan und schrieben mir.
"Der Bügel Kommt auf € 233,-.
Ich kann ihn Ihnen um € 300,- plus Versand zukommen.lassen "
Irgendwie kommt es mir vor haben die es mit Zahlen nicht so.
War mir schon klar das es wohl nicht klappt mit der Bestellung
Alles anzeigenDiese Lösung finde ich genial. Vor allem mit den Taschen. Ideal umbaif Tour Werkzeug und Kleinzeugs zu verstauen. Etwas Windschutz geben die evtl auch.
Was kostet das bzw gibt's n'en Link?
Wenn dann die klappbaren Fußrasten von Louis noch dranpassen kann's losgehen
Schau mal hier: https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…-Honda-NC-750-X-2021-/604
Hi hier noch was gefunden: https://honda-stpoelten.at/pro…tzbuegel-nc750x-ab-bj-21/