Hab nun eine GB 350 S bestellt dauert aber noch bis ende März, laut einem Händler gibt es wohl kaum noch welche.
Beiträge von Draht
-
-
-
die neue NC 750 wäre für mich (da ich ja die 700er s fahre) nicht zu tief. Meine S ist ja auch "nur" 790 mm hoch. den 1 cm mehr würde ich schon verschmerzen, da sie ja im Vergleich zur s den bequemeren (weil breiter- und höheren) Lenker hat.
Die 3 cm mehr damals von s zur x gaben den Ausschlag weil ich einfach mit dem Aufsteigen (2 künstliche Knie drehen sich nicht so gerne) mehr Probleme hatte. Heute hat sich das ganze gebessert und ich könnte die für mich etwas höhere Position verkraften.
Da ich außer befestigten Feldwegen kein Gelände fahre sind die Federwege für mich nicht so ausschlaggebend.
Bist du dir sicher das du hier richtig bist ?
-
Nur noch 14 Tage und paar gequetschte Stunden
-
Hallo Tompeter,
hab mir heute die GB 350 mal angeschaut, nun bin ich am überlegen sie zu bestellen.
Die Guerrilla gefällt mir wegen dem Zentral Federbein und Wasserkühlung nicht so, möchte lieber was einfaches und schlichtes von der Optik.
Für mehr Leistung hab ich ja noch die NC 750X, bin 10 Jahre mit einer Honda Innova 125 ccm getuckert ich denke mit den 21 PS komme ich klar
Jeder muss halt wissen was ihm am meisten Spaß machen könnte. -
Irgendwie gefallen mir die untenrum Kraftvollen Einzylinder.
Gut und günstig, mit der kleinen GB350S hat Honda für 4500,- € was schönes gebaut.
Ich kann mir vorstellen das es von bald einige tolle Umbauten geben wird.
Mehr hier : https://www.motorradonline.de/…er-deutschland-3900-euro/
Foto: Honda -
Bei den Zusatzscheinwerfern ist auch drauf zu achten das es bei der Montage mit dem Rohrdurchmesser passt. Ich hatte mich deswegen für die Puig Beam 2.0 LED von Louis entschieden, der Kabelbaum hat vernünftige Stecker beim Schalter werde ich noch den Orginal von Honda nachrüsten.
-
-
Hättest du mal bitte einen Link des englischen Forums für mich?
Ist das ein modifizierter Schalter für den VeridianCruise Tempomat? <--- Frage hat sich erübrigt, war gerade auf der Website von VeridianCruise.
Der Schalter kostet 40€ und muß zusätzlich mitbestellt werden, sonst ist nur der Satndartmäßige dabei.
Es ist bei der Bestellung eine Auswahl der Schalter möglich, Custom oder 3 Button.
https://veridiancruise.com/product/honda-nc750-2021/ -