Hier im Raum Hannover auch das beste Rheumawetter ![]()
Beiträge von Draht
-
-
Alles anzeigen
Gerne!
Für mich war das eine prima Investition, gerade weil ich auch viele Autobahnetappen fahre.
Der Kanadische $ ist aber ordentlich im Keller 1can$ ist 0,62€. hinzu kommen aber noch Versand, Zoll & MwSt.
-
Alles anzeigen
...dann gibt es also 2 Anbieter für den Einbau eines Tempomaten. Der "Veridian" kommt offenbar aus den USA. Der "Meridian" (fast das gleiche Wort..) kommt woher? Weißt Du das zufällig?
Nee "Veridian" kommt aus Kanada
, was zur Zeit ein Riesen Unterschied macht 
-
Ach ja... lang ist`s heer, auch einige Tage vor Weihnachten vor 45 Jahren als W15er entlassen worden, hab es allerdings bis zum HG geschafft, war Planstelle als Autokranfahrer bei der Instandsetzung von Nachschub, damals mit meiner XT500 den Winter durchgefahren
Werde ich nicht nie vergessen das war Tage nachdem John Lennon erschossen wurde.
-
Der finden den Inster auch gut !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Strom von Tim Meyer
STROM – Über Nostalgie, Zukunft und warum der Markt längst entschieden hatWarum die Energiewende längst entschieden ist, wie saubere Technologien den Markt verändern und warum wir die Chance für eine klimaneutrale Zukunft ergreifen…www.strom-das-buch.de -
-
Gratuliere Tompeter, den Inster muss ich mir auch mal live anschauen, wirst es, wenn du weitgehendst Zuhause lädst nicht bereuen.
Wenn du allerdings, ab und an, Langstrecke fährst wundere dich nicht über die abzocke der Ladestellenbetreiber und deren Ladekarten-Dschungel.
Ohne Ladekarten und nur mit EC Karte unterwegs such mal nach: ad-hoc-laden gerd bremer. -
Alles anzeigen
Ja, leider. Das Tor war verschlossen und ich kam leider nicht nah ran. Scheinbar wird was an den Steinen über der Tür gemacht, aber es war auch keine Firma vor Ort wo man mal hätte fragen können.
War dort gestern vor Ort, keine Baustelle mehr, aber das Tor war verschlossen, sah auch nicht so aus als ob man da rein kann.
Wenn man sich dort mal treffen sollte gibt es im Wald Sitz Gelegenheit 2 Gehminuten von einem kleinen Parkplatz, siehe Foto2 -
Mehr Auswahl bitte
oder einfach alles