Beiträge von Wahnbeker

    Biete Hauptständer für die RC61 , RC63 , RC70 , RC88 , RC72 und RC90 von Motea.


    Der Hauptständer war nur ganz kurz angebaut, ist komplett mit allen Anbauteilen, der Anbauanleitung (sehr einfach) und der ABE für o.g. Modelle.


    Ich hatte ihn mir hier im Forum gekauft und erst beim Anbau festgestellt, dass er an meine RH09 nicht dran passt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Nun habe ich leider keine Verwendung für ihn und biete ihn daher wieder an.

    Mache es genau wie André, nur mit dem Komplettreiniger von Polo. Ist vielleicht sogar der Gleiche.


    Poliert habe ich meine mattschwarze NC noch nicht. Das habe ich nur mit meinen glänzenden Moppeds gemacht.


    Wichtig ist in meinen Augen nur, das Abtrocknen nach dem Abspülen, damit es keine Wasserflecken gibt.


    VG


    Marco

    Ich finde die NC in blau echt chic, aber rot und auch die Schwarze aus 23 sehen auch total gut aus. Meine ist eine 22er in schwarz. 2022 war schwarz noch mit Silber abgesetzt.


    Der „Lack“ ist übrigens auch matt, aber leicht zu pflegen, sofern man die Maschine nach der Wäsche abtrocknet, sonst gibt’s Wasserflecken.

    Ich bin 1,91m bei „normalen“ Proportionen (soll heißen, dass ich keine auffallend langen oder kurze Beine habe) und sitze ausgesprochen bequem, auch auf längeren Fahrten.


    Ein größeres Windschild könnte mal einen Versuch wert sein. Der Winddruck stört mich bis 150 km/h nicht und Regen leitet die Standardscheibe ausreichend ab, aber die Windgeräusche sind schon ab 100 km/h recht laut, sodass ich schon nach 50km Pfeifen in den Ohren habe.


    Beste Grüße


    Marco

    Meine Frage ist jetzt im Grunde noch:


    Wenn der Shadträger von den Aufnahmen an beide Modelle passt, RC90 und RH09, sollte dann nicht auch der Originalträger von Honda auf beide Modelle passen?

    Hallo,


    ich möchte bei meiner RH09 gerne ein Topcase installieren und die erforderliche Gepäckbrücke im Originalzubehör ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.


    Meine Überlegung geht nun in Richtung Shad (H0NT75ST).

    Mich wundert nur, dass dort unter dieser Teilenummer das gleiche Teil für die RC90 und die RH09 verkauft wird.


    Unterscheiden sich die beiden Modelle in der Aufnahme für die Gepäckbrücke nicht? Könnte man also auch die „alte“ Originale Gepäckbrücke der RC90 auf die RH09 montieren?


    Ich würde mich über Antworten freuen, besonders, wenn jemand sicher weiß, was hier Sache ist.


    Vielleicht hat ja ach jemand die Shad H0NT75ST auf seiner RH09 und kann kurz seine Erfahrung teilen.


    Beste Grüße


    Marco