Gas ist rechts.
Gang raus!
Gas ist rechts.
Gang raus!
Bei mir ist es umgekehrt. Mir passt sie und fühlt sich nicht sonderlich anders an als ihre große Schwester. Ich saß direkt nacheinander auf beiden drauf mit meinen 6“3‘.
Ich müsste eher erfahren, ob 40 PS mir reichen. Die NC mit knapp 60 PS macht halt auch bergauf noch Spaß und quält sich Steigungen nicht rauf.
Mir gefiel die Triumph Scrambler 400X auch optisch total gut. Stand auf der Motorradmesse direkt neben der 1200er Scrambler und musste sich optisch nicht ducken.
Für knapp 6500,-€ bei 3,5 l / 100 km sicher ein weiteres, schönes Alltagsbike. Fahrleistungen und Nutzwert sind aber sicher bei unseren NCs als besser zu bewerten.
Nur wegen der wirklich ansprechenden Optik würde ich aber nicht tauschen.
ERLEDIGT.
THEMA BITTE LÖSCHEN
Es handelt sich um die Schaltversion.
Vielen Dank für Eure Tipps bzgl. der Verkaufsanzeige. Ich werde sie die Tage beherzigen und umsetzen.
Da habt ihr beiden wohl recht. Sie steht zum gleichen Preis noch in Verkaufsportalen.
Ich finde aber 6600,-€ mehr als fair, oder wie seht ihr das? Wenn ich sie noch günstiger anbiete, mache ich ja den Gebrauchtmarkt für andere NC-Fahrer kaputt.
Hier wird sich sicher kein Käufer finden, aber vielleicht kennt jemand jemanden, der auch eine NC haben will.
Preisupdate 6600,-€
Hallo Kantapper,
Ich bin im Juli genau diese Strecke mit dem österreichischen Zug von Altona nach Innsbruck gefahren. Es gibt ein paar Dinge, die im Vorfeld wissenswert sind, aber alles in allem total entspannt und glücklich angekommen, Motorrad heile geblieben. Konnte direkt morgens zu einer großen Runde durch die Alpen starten.
Wenn du genaueres wissen willst, schreibe mir eine PN, damit das sinnlose Geschreibe hier aufhört.
Liebe Grüße
Marco (der deine Shadtaschen für die Reise nutzte )
Preisupdate 6700,-€