Beiträge von ReLex

reinglas

Was spricht aus deiner Sicht gegen Faltenbälge?

Zum Thema Heizgriffe, die sind geordert, ob sie sinnvoll sind oder nicht werde ich noch sehen, aber das bissl Luxus gönne ich mir.

Sonnschein

Dann werde ich mal ein wenig Goggeln.

Lorenz

Genau da war ja noch etwas, gibts da irgendwelche die man bevorzugen soll? Cobra oder so?

Keine Ahnung, hatte bis jetzt nur Kradanantriebe.

Danke schonmal euch beiden.

sin_moto Das für den Seitenständer werd ich mal fix machen, gute Sache.

Sonnenschein

Tja ein wenig Luxus darf es schon sein, zum Rennfahren hätte ich was anderes gekauft. ;)

Die Schutzblecherlängerung und die Abdeckung hinten, von welchen Hersteller hast du die genommen, bzw welcher wäre dafür zu empfehlen?

So Faltenbälge hätte ich schon mal gesucht aber nichts gefunden, wo hast du deine her?

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum.

Ich habe mir nach ca 18 Jahren ohne Bike am Freitag eine NC759X bestellt und von Honda umfassendes Zubehör.

Dabei habe ich Topcase inkl Rückenlehne, Seitenkoffer, Hauptständer, hohes Windschild, Sturtzbügel, Nebelscheinwerfer, Heizgriffe, Fußwindabweiser und noch nen extra USB.

Das erstmal alles Original Honda.

Jetzt stellt sich mir die Frage was braucht es noch, bzw wäre sinnvoll?

Denke da an Gabelschutz, Handprotektoren, Motorschutzblech, Kühlerschutz.....

Ist da was sinnvolles dabei was ich vorab noch ordern soll um es, wenn das Bike da ist, gleich anbauen zu können.

Mein Vorhaben ist es nur auf der Straße zu nutzen und das in Mitteleuropa. Alls Alltagsbike für die Arbeit und Touren in der Freizeit.

Freue mich auf Inputs und Erfahrungen von euch.

Lg Alex