Beiträge von Berndte

Hallo Seppele,

vielen Dank für dein Feedback. Sollte der Fehler wieder auftreten, schau mal im Display welcher Modus angezeigt wird und ob du in AT schalten kannst. Wenn das nicht funktioniert und du dir sicher bist das du die Umschalttaste nicht gedrückt hast würde ich auf einen Fehler in der Signalgebung tippen. Leider sind solche Fehler schlecht reproduzierbar.

Halbleiter sind auch nur Menschen und Transistoren Basisgesteuert, neigen zum durchbrennen mit Wiederständen . ( frei aus "Die Ode an Diode").

Selbstverständlich sollte sich Getriebe nach Zündung aus/an selbstständig in den Ll schalten und in neutral + AT stehen.

Gruß Bernd

Hallo,

für mich liest es sich so, als ob ( warum auch immer ) der AT gegen den MT Modus getauscht wurde. Konntest du in S schalten und verhielt sich das Getriebe dann normal ?

Gruß Bernd

Der Adler ist heil gelandet, Nummernschildhalterung (Zubehör) jedoch abgebrochen :shock: Ich weiß nicht ob das an unzureichender Qualität oder an unseren "Strassen" liegt. Auch egal, muss ich mir morgen einen neuen besorgen.... :whistle:

@ Volker, wo wollte dein Navi mit dir hin??? Berlin war andere Richtung :D
    @ Bernd, ich wollte dir nur die Siegessäule in Hakenberg aus der Ferne zeigen, das war nicht das Signal zum abbiegen :naughty: Ich hoffe du hast einen Weg aus dem Luch rausgefunden ;)

Ist eine gute Runde gewesen, leider zu viele Touris unterwegs. Gerne wieder.

Gruß Bernd

Moin,

die Sonne scheint durch die Wolkendecke brechen zu wollen. Hoffentlich nur mit Schein....
    Ich mache mich jetzt fertig, bis gleich.

Watt für ne App? War und ist mir nicht sauber der Junge, genau wie sein Gesichtserkennungsbuch... :naughty:

Gruß Bernd

Dann sind wir morgen 5, keine "Neuen" und keine Fahranfänger. :dance:

Brok3n: Ist der Vogel noch im Moped oder hast du das Nest endlich rausgeschmissen?

Gruß Bernd

Hallo,

als sinnvolles Zubehör zählt für mich:

- Windabweiser Fuß- und Kniebereich
    - Kettenöler
    - Windabweiser in Kombination mit Griffheizung
    - Koffersatz
    - Kotflügelverlängerung vorn und HRA

Blinker, kurzes Heck, Endtopf und Scheibe ist eine persönliche "Aufwertung" und gut in Eigenregie machbar. Ein vernünftiger Händler baut dir vor Auslieferung auch selbst hingebrachtes Zubehör für lau an.

Gruß Berndte

? Ich verstehe die Frage nicht. Komm einfach mit.

Moin,

die Tour hat eine Länge von ca 220 km. Wir werden ungefähr 5-6h unterwegs sein, kommt auf unsere Pausen an.

Gruß Bernd