Beiträge von Berndte

Sorry für das OT, aber es muss heißen:

...die vorne schon mit einer Scheibenbremse ausgerüstet war...

Immerhin ein Alleinstellungsmerkmal zu Zeiten der unterschiedlichen BZ in der SBZ.

Gruß Bernd

Ich hätte an allen Wochenenden Zeit, bräuchte für die Wochenplanung nur etwas Vorlauf. Die neuen Pellen sind auch schon eingewetzt... :whistle:

Gruß Bernd

Hallo Guenther

Montage: Ich stelle das Möp auf den Haupständer und schlage den Lenker nach rechts ein. Dann fasse ich mit der rechten Hand von oben hinein, ziehe den Stecker ab und danach die Gummitülle. Danach den Bügel lösen und die alte raus. Bis jetzt war alles easy. Die neue fasse ich mit Daumen, Zeige- und Ringfinger so, das mein Handrücken nach unten zeigt beim einfädeln zwischen Verkleidung und Gabelholmen. Leuchtmittel in die Fassung und jetzt das knifflige, die Klammer wieder arretieren. Der Rest ist ja wieder logisch.

Haltbarkeit: Meine MOTO hat nur 11 tkm gehalten. Danach habe ich den selben Hersteller nur ohne MOTO genommen. Der Doppelpack zum selben Kurs wie eine MOTO single. :idea: Die Aktuelle hält jetzt seid 10 tkm. 8-)

Gruß Bernd

Hallo,

mein Handprotektoren haben ohne Abstand zum Lenker gepasst. Der originale Bremshebel geht knapp daran vorbei. Da mir die Optik des Bremshebels von vornherrein nicht gefallen hat, habe ich ein Upgrate auf einen kurzen verstellbaren Handbremshebel in meiner Farbwahl gezogen. 8-)

Gruß Berndte

Hey hey,

von Karte sperren habe ich noch nichts gehört, jedoch habe ich schon die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Geldautomat EC Karten akzeptiert. Ein Notgroschen in Landeswährung ist in jedem Fall hilfreich, gerade in der Pampa.

Gruß Bernd

Hallo Chees,

Auf deine erste Frage kann ich dir leider keine direkte Antwort geben.

Persönlich würde ich beim HH meines Vertrauens unterschreiben. Dies kann ich beim anschauen des Ladens und bei persönlichen Gesprächen erlangen, oder eben nicht. Nonverbale Kommunikation ist hier das Zauberwort. Für mich klingen 300€ Preisunterschied nicht nach der Summe, für die ich einen HH in der in der Nähe verprellen würde. Schließlich brauche ich auch noch einen Wartungspartner.

Eine indirekte Antwort habe ich aber noch. Eventuell steht in NDL der Hof voll und die Mühlen stehen sich dort die Pneus platt, weil viele überzeugte DCT/Hondaanhäger auf ein neues Modell warten oder spekulieren. :whistle:

Persönlich halte ich 7100€ für einen fairen Preis (nicht ganz 10% Nachlass).

Gruß Bernd

Danke für die Bilder Jumpstumper

Ich frage mich grad warum ein NBA Star auf der Maschine sitzt? Oder haben sie den armen Kerl ohne Sitzbank losgeschickt? Der Kniewinkel ist ja grenzwertig. Ich hoffe doch das es ein Riese (Größer 190cm) ist, der da so zusammengekauert auf der Maschine sitzt. Puh, abwarten und probesitzen, sonst bleibt mir nicht mehr viel Auswahl ....

Gruß Bernd