Beiträge von Rote Lupine

Auch dann kann man stornieren und einen anderen besseren Versender wählen und das Geld bekommt man auch zurück, besonders gut bei PayPal.

Das habe ich oft gemacht und es hat immer sehr gut geklappt, selbst in Italien ging es superschnell!
    Im Internethandel gibt es besonders lange Storno-Zeiten.

Und Gewinnoptimierung ist ein schönes Wort, wer will nicht ein bischen mehr....
    Aber meistens wird es mit tränenerstickter Stimme in falschen Zusammenhang herausgepresst.
    Der Internethandel läßt außer bei Monopolisten nur geringe Margen zu.

Wer hier im Forum bekennt sich zu höheren Preisen bei besserem Service???
    Da bin ich mal gespannt und noch gespannter, was davon im realen Leben übrig bleibt!

Ich habe bei Skidmarx ( in England und nicht in der Service-Wüste) bestellt und auch fast zwei Wochen gewartet.
    Die waren einfach ausverkauft und warteten selbst.
    Das geschieht sogar, wenn die Mitarbeiter fleissig sind, allesdings sollte man dies auch kommunizieren!

Ich war trotzdem ungeduldig und kann es verstehen, aber wir fahren halt ein unkomplettes Bike mit vielen baugleichen "Mehrlingen".
    Hinzugefügt: siehe Zugriffszahl zu diesem Thema im Forum-da scheint ja ein Käuferpotezial zu sein!

Manchmal wird der Preis, gerade im Internethandel, erst über geringe Personalkosten möglich, siehe Kassenschlangen bei Lidl und Aldi (und Amazon).
    Wenn es den Schmerz mildert, frag doch mal mach, warum die Wartezeit erforderlich wurde.

Und nicht gleich einschnappen, wer hier schreibt, bekommt meistens eine Antwort und selten Verständnis.

Ohne jemanden weh tun zu wollen, einfach mal in die Menge:

LEST DOCH EINFACH NOCHMAL DIE BETREFFZEILE BEVOR ES ANS SCHREIBEN GEHT!

Mir tuen manchmal die reflexartigen, sogenannten Antworten richtig weh.....

Ich weiss, das Forum hat auch Unterhaltungs- und Bespassungsfunktion und sollte nicht zu ernst genommen werden, aber ohne einige sog. Antworten wäre das Forum noch unterhaltender und lehrreicher!

Bloss keine Rücksicht auf mich nehmen! :o
    Nett gemeint :clap: , aber ich bin voll geschäftsfähig und vertrete meine Angelenheiten und die meiner Integra :lol: b.a.w.selbst!

Und ich glaube, wir kennen uns nicht einmal persönlich!

Wie angedeutet, ich nehm es nicht krumm, aber sowas kann schon komisch ankommen...

Ja, ich fand es auch einen gelungenen Tag.
    Ich hatte zum Schluss 300km auf der Uhr und am Abend war ich sogar etwas müde.
    Kam wohl von der vielen frischen Luft.
    Es war auch interessant mit den Schwestermodellen zu vergleichen. Ich bin aber zu
    der Überzeugung gekommen, das man mit gleichstarken Modellen besser und stressfreier unterwegs ist.
    Wenn stärkere Modelle dabei sind, muss man diese konsequent am Schluss fahren lassen, ein heran fahren, wenn man abreißt, kann sonst ziemlich frustrierend sein.
    Aber mir gefiel es am Sonntag, auch die Strecke war schön und lohnt wiederholt zu werden, wie die Fahrt sowieso.
    Wenn es passt und der Schriftwechsel mich nicht wieder fast in den Wahnsinn treibt, bin ich gerne wieder dabei. Jederzeit, da könnt ihr mich wörtlich nehmen!

Danke für die rasche und umfassende Antwort.

Ich werde versuchen, was daraus zu machen.
    Leider paaren sich bei mir völlige Talentfreiheit mit Inkompetenz.
    Dazu fehlende Erfahrung mangels Zeit und Übung.
    Und verschärfend-meine Vergeßlichkeit, wenn ich was erfolgreich umgesetzt habe und es nach Monaten erneut probiere, weiß ich nicht mehr, wie es ging....
    Ein Teufelskreis.... :mrgreen:

Aber ich bin motiviert und mit der Hilfe des Forums wird irgendwann mal was daraus.

Danke nochmals
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Front Kamera Ego Action Cam 1080i

Sehr gut gemachtes Filmchen. Machart und Schnitt schon fast professionel.
    Ich bin davon sehr, sehr weit weg und überaus neidisch.
    Mich interessiert hierzu welches Bearbeitungsprogramm benutzt wurde.
    Und "mutig" finde ich den Bildausschnitt mit Tachoanzeige.
    ..noch kein Ärger gehabt?

Ansonsten Danke für die Motivation und viel Glück beim Oskar nächstes Jahr!