Beiträge von Rote Lupine

Zweiter...

und Moped schon betankt für die nächste Woche.
    Und keinen richtigen Tropfen Regen abbekommen.....wer hätte das gedacht?

Und putzen ist auch nicht!

Danke für die schöne Tour!

Und an meiner Statistik betreffs der Streckenlänge hat was nicht gestimmt!!!
    Es waren definitiv nur 207 km. (Start Geesthacht bis Hoopte) .Habe irgendeinen Knopf zweimal gedrückt. Passiert schon mal im Alter!
    Aber mit Tyre kann man alles wieder in Ordnung bringen!

Vor Monaten gekauft, im August in ca.30 min angebaut, perfekter Sitz! Das Wetter wurde umgehend nasser und so konnte ich mich vom Wetterschutz überzeugen. Ich bin komplett überzeugt, es stimmt sogar die Qualität-man muss es ja nicht schön finden, aber mir gefällt es, besonders weil man nichts sieht. Beim Zubehör haben es die Italiener einfach drauf.

Rote Lupine

nach erneuter genauerer Betrachtung habe ich wohl nicht den letzte Stand erwischt....sei es drum-ich freue mich schon und
    zeige dem Wetter meinen Mittelfinger!

Moin!
    Ich plane demnächst mit meiner Integra auf längere Tour zu gehen. Wer kann mir sagen was eine machbare (hohe)Langstrecken-Reisegeschwindigkeit für das gute Stück ist und hat dies selbst ausprobiert.
    Ich möchte keine theoretischen Werte, ich kann selbst rechnen bzw. habe ich einen Taschenrechner. Sorry für diesen "harten" Satz, aber ich habe Forenerfahrung!

Ich habe letztes Jahr mit meiner BMW Freiburg/Br. - Hamburg in 8:30 gemacht, nur von drei Tankstopps/Pippipausen unterbrochen. Mir ist klar, das die Integra für solche Tempi nicht gemacht wurde, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungsträger, die ihr Wissen mit mir teilen wollen.
    Wie macht sie sich auf der Autobahn. Ich möchte keine Streckenkokorde brechen, ich möchte nur zügig den Transit hinter mich bringen um dann zu Kurven -das mit ganz lockerem Tempo!
    Transit-Beladung:1 Person, Gepäckrolle, Topcase

Danke
    ich bin gespannt,
    Lupine

Moin!
    Meine R1100S von 2003 hatte nie eine Tankanzeige, nur ein ganz kleines grünes Lämpchen, dass den Beginn der Reserve anzeigen soll.
    Um es kurz zu sagen, es hat nie funktioniert!!!!!!
    Sie leuchtet mal oder nicht, dann wieder sofort nach dem tanken und geht nicht mehr aus .....
    Scheinbar ohne Sinn-macht aber nichts, denn man kann das Lämpchen sowieso nur Nachts erkennen, denn es wird sogar vom Tageslicht überstrahlt.

Die nicht funktionierenden Tankanzeigen zeigen nur an, das die Konstrukteure immer noch zu blöd für sowas einfaches sind. Bei meinen Hondas funktionieren die Tankanzeigen selbst am Roller vom ersten Tag an.
    Vielleicht sollte BMW dort mal Teile zu kaufen.
    Ich kaufe deshalb seit einiger Zeit gleich ganze Motorräder bei Honda und wurde bislang nie enttäuscht!

PS. Die BMW ist schon ein gutes Motorrad, aber mir hatten auch damals schon die Worte gefehlt: keine Verbrauchsanzeige bei dem Preis.....aber man gewöhnt sich dran!