Hi Mario
Hab die MRA Vario Touringscreen scheibe drauf.
Wohnst ja gleich umme Ecke wenn du magst kannst gern mal bei mir schauen.
MfG Lutzi
Hi Mario
Hab die MRA Vario Touringscreen scheibe drauf.
Wohnst ja gleich umme Ecke wenn du magst kannst gern mal bei mir schauen.
MfG Lutzi
Juhu
Ich will auch sone Mini Goldwing haben. hihi die brauch wenigstens keinen Rückwärtsgang
In Dem Rot mit Verkleidung und Koffern dran sieht die schon ganz schnuckelig aus.
MfG Lutzi
Na denn Herzlichen Glückwunsch
Fahre vorsichtig du wirst noch gebraucht. Und schönen Urlaub.
MfG Lutzi
P.S. Wo hast du denne nu das Schloss hingebaut?
Hi Matthi
Allet Jute zu deim Burzeltach feier schön und immer nen Millimeter Luft unter de Angstnippel.
MfG Lutzi
hmmmm
Wenn die wirklich so schwer ist ist das staufach denke ich mal der beste platz ich würde es da versuchen.
Also die kette auch nicht zusammenlegen sondern versuchen so rund wie möglich da reinzubekommen .
Ich denke mal das du die auch nur nimmst wenn das fach ausgeräumt ist um die NC nachts zu sichern.
MfG Lutzi
hi
Also bei der grösse würde ich es um den hals hängen
Spass beiseite passt das nicht mehr ins helmfach?? wenn du es so rund reinlegst??
MfG lutzi
Hi
Mit Rückenwind und Heimweh standen 191kmh aufm Tacho laut Navi 188kmh.
Hab aber von etwa 175 bis dahin recht lange gebraucht mit viel Anlauf.
MfG Lutzi
NC700X SA mit MRA Touringscreen und Gepäcktaschen.
Zitat von EmilAlles anzeigenABS ist der Grund, aus dem ich überhaupt Klasse A nachgemacht habe. Ich bin als Ingenieur der Meinung, dass ein Fahrzeug zumindest auf der Geraden jederzeit in der Lage sein muss, unter jeglichen Umständen eine Vollbremsung auszuführen, ohne dass eine Katastrophe passiert.
ABS bremst auf unbekannten Straßenbelägen besser als jeder Profi, bei Reibwertsprüngen sowieso. Wer behauptet, das nicht zu brauchen, könnte das auch über den Helm sagen.
Bei der NC haben wir ein modernes ABS, das seine Aufgabe tadellos tut. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.
Genau so isses
MfG Lutzi
Ich glaube das der Fred ne falsche richtung nimmt.
Ich will nich gegen ältere Verkehrsteilnehmer schimpfen.
Es war nur die geschichte wie sehr mein vertrauen in die Bremse meiner X gewachsen ist.
So oder ähnlich ist es sicher schon jedem mal passiert.
Ich persönlich würde mir nach der Aktion kein Motorrad mehr kaufen was kein ABS hat.
MfG Lutzi