Beiträge von KurvenRäuber35

Sauer ist noch geschmeichelt zumal der mich angeschaut hat als er losgefahren ist.
    Ich fahre selber LKW und PKW und weis wie fix ein Motorrad da ist aber es war in der ortschaft.
    Wollte aber eigentlich klar machen das das ABS mich vor sturz und unfall bewahrt hat.
    Was ich als wichtig empfinde. Wenn man weiss das man sich darauf verlassen kann.
    Mit meiner alten mühle ohne abs hätte ich dort sicher nen absteiger gemacht.
    Darum Honda ABS :clap: :clap: :clap:

MfG Lutzi

Hi Leute

Bin gestern weils Wetter schön war und ich mal raus musste ne schnelle Runde (180km) gefahren. 8-)
    Nach etwa 20 Kilometern wollte mir doch nen Dosenheini de vorfahrt nehmen.
    Ich war auf der Hauptstrasse er wollte nach links Abbiegen. Das ganze bei etwa tempo 50 und 25 meter
    Abstand fuhr der plötzlich los.
    Ich den Anker geworfen alles hat gerattert beide bremmsen vorn und hinten im regelbereich.
    Und was soll ich sagen ich bin etwa gefühlte 2cm vor dem zum stehen gekommen.
    und was macht der . macht das fenster auf und sagt das kommt vom deiner raserei.
    Der typ war schon reif für de kiste 75jahre etwa. :liar:
    Den hab hab ich dort auf der kreuzung angebrüllt das der gleich das fenster wieder zu gemacht hat :lol: :lol: :lol:

Fazit das ABS ist was ganz feines :dance: :dance: :dance: :dance: und funzt super.

MfG Lutzi

huhu Ines

Mich nennt jeder so der mich kennt oder kleiner. (180cm110 kg) fg :lol: :lol:
    Hem am sachsenring klingt gut Zeit ist doch auch alles verhandlungssache. :dance:
    dachte nur ehs ganz zu warm wird oder wieder regnet am nachmittag.
    und um 10 sollten auch deie meisten munter sein :lol: :lol: :lol:
    Sagbescheid wanns passt dann schau mer mal.

MfG Lutzi

Hi Leute

Da es ja nun bei uns in der Gegend immer mehr Leute werden. Wollte ich fragen ob am Samstag jemand
    Lust hat und mitfahren möchte, kann auch Markenfremd sein. :o
    Würde so gegen 10 Uhr starten. :violin:
    Treffpunkt kann individuell festgelegt werden so das alle etwa den selben weg haben. :clap:
    Wer möchte kann sich ja mal melden.
    Dachte an Fichtelberg Eibenstock und Göltschtalbrücke. :think:
    So in etwa können auch andere strecken fahren. :)

MfG Lutzi

Ich bin mit Sozia unterwegs also kein rasen nur geniessen :dance:
    und bei Regen fällt des aus :naughty: