Gute Besserung! ![]()
Paul
Gute Besserung! ![]()
Paul
Alles anzeigenBei dem Preis und den aufgelisteten Teilen ist es nur ein Ölwechsel. Ich hab gerade nichts zur Hand um zu gucken ob das bei der 12000er so ist.
Es war der 12.000er! Er wurde mit einem Arbeitswert von 1,30 Stunden verrechnet, siehe Rechnung. ![]()
Paul
Alles anzeigen...
Höchstverbrauch erziehlte ich auf 160Km BAB mit 4,1L
Diese Erfahrung machte ich auf meinem SS1600K: 1.695 Kilometer gefahren, 70,96 Liter verbraucht, Durchschnittsverbrauch 4,18 l/100 km. Den Saddle Sore fuhr ich ausschließlich auf der Autobahn.
Paul
Alles anzeigen...
Allerdings hatte die RC72 noch Euro 3. Aber ich glaube nicht dass dieses Verhalten bei der RH09 mit Euro 5 anders ist.
Ich habe es bei meiner RH09 einmal so weit kommen lassen. Nach gut 500 km ging einfach der Motor aus und ich konnte ihn auch nicht mehr starten. Nach dem Volltanken sprang die NC wieder an wie wenn nichts gewesen wäre.
Paul
Paul
Heute die 66.666 km übersprungen. ![]()

Volvia56 Wie versprochen aktualisiere ich deinen Kilometerstand auch gleich mit. ![]()
Paul
Alles anzeigen...
Ich habe das Gefühl, dass die rechte Seite „weiter“ weg ist als die Linke. Der Lenker ist gerade zum Vorderrad, aber gefühlt nach rechts versetzt.
Zur Veranschaulichung habe ich noch mal neue Fotos gemacht.
...
Meiner Ansicht nach müsstest du jeweils vom linken und rechten Lenkerende bis zu den Verschraubungen messen. Dann siehst du ob der rechte Lenkergriff weiter weg ist als der Linke.
Vom Lenkanschlag kannst du nicht ausgehen, der kann unterschiedlich sein.
Paul
Frohe Ostern! 
Paul
Hohe Drehzahlen und Vollgas vermeiden und möglichst häufig in verschiedenen Drehlzahlbereichen fahren. Mit DCT im Standard-Modus wird automatisch immer der richtige Gang gewählt.
PS: Solltest du den 1.000 km-Servicetermin noch nicht vereinbart haben, mach das sofort! Die Werkstatt rechnet wahrscheinlich nicht damit, dass du nach 5 Tagen zum Service auftauchst. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. ![]()
Paul
Alles anzeigenDann habe ich wohl die Frage falsch verstanden? Bin davon ausgegangen es geht um die Forza. Auf den Bildern geht es offensichtlich um eine eine NC-X...
Der Thread mit der Bezeichnung "2025er Komfort-Sitzbank auf 2023er NC750x" behandelt die X.
Paul