Servus , bin gerade dabei meine NC ein bischen zu " pimpen " ich glaube Fußwindabweiser würden vieleicht gut dazu passen mit einem positiven Effekt für den
Fahrkonfort !
Hat jemand Erfahrungen danit ?
Grüße Andi und Uschi
Servus , bin gerade dabei meine NC ein bischen zu " pimpen " ich glaube Fußwindabweiser würden vieleicht gut dazu passen mit einem positiven Effekt für den
Fahrkonfort !
Hat jemand Erfahrungen danit ?
Grüße Andi und Uschi
Servus, hab mir noch nie Gedanken gemacht wegen dem Lüfter an meiner NC 750 X Bj.2022
Gestern nach einer 2 Stunden Fahrt bei ca. 34 Grad aus Versehen die Zündung mal nicht abgedreht !!
Der Lüfter lief ca. 2 min. nach was ja eigentlich sinnvoll wäre !!
Werde in Zukunft besser drauf achten nach längeren Fahrten !!
Alles anzeigenIch benutze das Garmin 396 auf meiner RH09. Den Strom beziehe ich von der USB-Bordsteckdose. Es ist genügend Strom vorhanden.
Ursprünglich als Notlösung zum Betreiben des Navis gedacht hat sie sich bis heute bewährt.
Paul
Super Danke für die Antwort. Darf ich noch nachfragen ob das Garmin 396 noch mit Updates und Karten versorgt wird ?
Servus , stehe kurz vor dem Kauf eines Navis Garmin xt oder 396 !
Würde es gerne über die Original Ladebuchse im Helmfach meiner NC750X Bj. 2022 mit Strom versorgen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung ob die Stromversorgung für das Garmin so ausreichend ist ?
Grüße
Servus in die Runde , bin am überlegen ob eine Garantieverlängerung meiner Honda nötig ist !
Bin schon gerne auf der sicheren Seite aber bei der Honda Qualität vielleicht unnötig ?
Hab noch keine Preise für 2 weitere Jahre Garantie erfragt , aber wie ist eure Erfahrung damit ?
Gruß Andi
Alles anzeigenIch hätte noch eine liegen. War nur kurz montiert RH09 Shad
Alles anzeigenIch hätte noch eine liegen. War nur kurz montiert RH09 Shad
Servus, bin immer noch auf der Suche für ein passendes Navi für meine NC 750 x Bj.2021
Bin nun auf das Beeline Moto gestoßen. Es wäre klein und überall zu montieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Zwerg ?
Servus
würde mir gerne ein GARMIN ZUMO 396 LMT-S Navi für meine NC 750 X Bj.22 kaufen.
Meine Frage wäre hält die mitgelieferte Saugnapfhalterung auf der Original Honda Tourenscheibe ?
Ich glaube der Abstand zum guten ablesen wäre ideal !!
Vielleicht hat jemand schon mit der Halterung Erfahrung !!
Servus in die Runde,
hat jemand Erfahrungen mit der Passgenauigkeit der Handprotektoren von Givi für die Honda NC 750 x Bj 2022.
Hat jemand noch andere Handprotektoren für die Honda Bj 2022 verbaut ?