Servus, hab mir gerade die Fage gestellt ob es bei meiner neuen Honda NC 750 X so eine Art Mobilitätsgarantie gibt.
Hab im Netz leider nichts gefunden.Hat da jemand Erfahrung damit.
MfG Andi und Uschi
Servus, hab mir gerade die Fage gestellt ob es bei meiner neuen Honda NC 750 X so eine Art Mobilitätsgarantie gibt.
Hab im Netz leider nichts gefunden.Hat da jemand Erfahrung damit.
MfG Andi und Uschi
Alles anzeigenIch hatte Kontakt mit Louis, die ABE soll im Mai kommen. Louis hat meine Daten an Puig weitergeben.
Sobald die ABE vorhanden ist, bekomme ich diese mit dem Nummern Sticker zugesendet.
Vor 3 Wochen wurde mir das gleiche versprochen allerdings für April .Werde mir dann lieber die Honda Original höhere Scheibe holen !
Alles anzeigenHallo NC-Freunde,
Habe mich vor zwei Wochen riesig gefreut als ich meine nagelneue NC endlich abholen konnte. Ich habe natürlich gleich eine
Runde gedreht und war begeistert. Sie ist genauso gut wie meine RC90, was ich gehofft hatte...und optisch finde ich sie schöner - also alles richtig gemacht
Der einzige Wermutstropfen ist, das der Motorblock ein paar unschöne Stellen aufweist, die auch spürbar sind wenn man mit dem Finger drüber fährt. Mein FHH meint das kommt vom Gießen und ist „nur“ optisch. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, weil ich finde es sieht Sch…. aus. Wahrscheinlich muss ich halt damit leben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/ Probleme?
Hier noch ein Bild
Habe mein NC 750 X mit DCT vor 3 Wochen neu abgeholt !! Nach dem Eintrag hab ich meine auch mal genau angeschaut ! Und was soll ich sagen !! Ich habe die gleichen unschönen Stellen am Motorblock !! Hoffe jetzt mal das es kein Fehler in der Produktion war !!
Alles anzeigenHi Andi und Uschi,
das ist die Scheibe: Givi Windschild
Der Windschutz ist um Welten besser als die Originalscheibe, kein Vergleich. Ich habe zusätzlich noch eine Bruudt Verlängerung montiert damit die Scheibe noch höher steht und der Wind über meinen Helm geht. Ich bin 1,79m groß.
Gruß
Vielen Dank für die Antwort !! allzeit gute Fahrt !!
Alles anzeigenmoin moin,
das Wetter war gestern suuuuuper. Kein Regen und sehr frisch, dadurch sind die meisten zuhause geblieben und die Straßen waren leer
Hallo darf ich fragen was das für ein Windschild ist und wie der Schutz bei Ihrer Größe ist.
MfG
Alles anzeigenGern geschehen
war ein Zufall das die Puig heute gekommen ist.
Hallo haben Sie eine gültige ABE Bj.2021 für die Piug Scheibe
Alles anzeigenauch die Puig Sportscheibe gibt es im Sonderangebot. Vorgestern bestellt, heute schon gekommen. Sauber verarbeitet, kürzer, paßgenau, nur die Wirksamkeit kann ich noch nicht ausprobieren.
Gruß Carlo
Hallo haben Sie eine gültige ABE dabei
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir bei der Firma Louis die leicht getönte Tourenscheibe von Puig für meine NC750X (RH09) gekauft.
Nach dem Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass dem Windschild keine ABE beigelegt war und die KBA-Prüfnummer auf der Scheibe fehlt.
Auf der im Webshop bei Louis hinterlegten ABE taucht das Modell RH09 auch gar nicht auf.
Wer von Euch hat die Puig Tourenscheibe bereits montiert und verfügt über eine ABE, in der das Modell RH09 aufgeführt ist? Der Kundendienst von Louis konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen
.
Besten Dank schonmal!!!
Hallo genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Der Louis Mitarbeiter schuchte diese Scheibe raus wird auch beworben ab Bj.2021 nach dem Anbau und erste Fahrt musste ich feststellen das die aktuelle Honda garnicht in der ABE steht.
Hab bei Louis eine Piug Tourenscheibe gekauft die auf der Loius Seite für das aktulle NC ( RH 09 ) sein sollte. Nach dem Anbau und einen Blick in die ABE ist nur die RC 90 aufgeführt !! So ein Mist !!
Danke schonmal !! Und genau über diese Bezeichnung bin ich gestolpert.Hab bei Louis eine Piug Tourenscheibe gekauft die auf der Loius Seite für das aktulle NC ( RH 09 ) sein sollte. Nach dem Anbau und einen Blick in die ABE ist nur die RC 90 aufgeführt !! So ein Mist !!
Habe letzte Woche meine neue Honda NC 750 X bekommen.Auf der Suche nach Zubehör tauchen immer wieder zwei Bezeichnungen auf !!
RH 09 und RC 90 !! Ist damit jedesmal die aktuelle Honda NC 750 X gemeint ?
Gruß Andi und Uschi