Beiträge von Andi und Uschi

    Vor 3 Wochen wurde mir das gleiche versprochen allerdings für April .Werde mir dann lieber die Honda Original höhere Scheibe holen !

    Habe mein NC 750 X mit DCT vor 3 Wochen neu abgeholt !! Nach dem Eintrag hab ich meine auch mal genau angeschaut ! Und was soll ich sagen !! Ich habe die gleichen unschönen Stellen am Motorblock !! Hoffe jetzt mal das es kein Fehler in der Produktion war !!

    Hallo haben Sie eine gültige ABE dabei

    Hallo genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Der Louis Mitarbeiter schuchte diese Scheibe raus wird auch beworben ab Bj.2021 nach dem Anbau und erste Fahrt musste ich feststellen das die aktuelle Honda garnicht in der ABE steht.

    Danke schonmal !! Und genau über diese Bezeichnung bin ich gestolpert.Hab bei Louis eine Piug Tourenscheibe gekauft die auf der Loius Seite für das aktulle NC ( RH 09 ) sein sollte. Nach dem Anbau und einen Blick in die ABE ist nur die RC 90 aufgeführt !! So ein Mist !!

    Habe letzte Woche meine neue Honda NC 750 X bekommen.Auf der Suche nach Zubehör tauchen immer wieder zwei Bezeichnungen auf !!

    RH 09 und RC 90 !! Ist damit jedesmal die aktuelle Honda NC 750 X gemeint ?

    Gruß Andi und Uschi

    Servus,

    ich bekomme in ca. 3 Wochen meine neue NC 750 X DCT. Nun ist die Frage ob noch eine Griffheitzung drauf soll oder ob auch Handprotektoren genügen .

    Ich bin jetzt keiner der den Winter durchfährt. Ich denke es könnten auch ein paar Handprotektoren guten Schutz gegen Kälte bieten. Wie sind eure Erfahrung damit?

    MfG Andi und Uschi