So ist es, ein Bike muss schon zu einen passen was das Fahrprofil angeht.
Beiträge von Stonka
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Die CB 650 F ist eine Luftpumpe mit 4x Zylindern da würde ich lieber zu 2x Zylindern greifen.
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Ich habe im Januar 22 direkt vom Honda Händler mit 12x Monate Garantie meine 2017 750S DCT 1 Hand 1950 Kilometer Laufleistung Unfallfrei für 5100€ gekauft mit neuen TÜV neuer Inspektion und neue Org.. Honda Batterie.
Extras waren Hauptstander, SturzBügel, Navi Halterung mit Anschluss.
Ich liebe meine nc750 DCT und meine anderen 2x Mopeds habe ich verkauft (Gsxr 1000 K8 200Ps und Gsx 1250 Vater Optimierung 130PS)
Bin nur die DCT gefahren und die beiden Suzukis haben nur gestanden.
DCT ist einfach das was ich gesucht habe und die 55PS Automatik machen auch viel Spass.
Ich würde dir aber empfehlen die NC750S DCT ab 2016 zu kaufen, hat halt viele Updates bekommen vorallem was das DCT Getriebe angeht.
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Na Rizoma hat nix mehr Interessantes die MA512 waren Top schade.
Na hab die von Gilles jetzt genommen.
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Schönen Gruß,
die sollen die Packungen doch einfach mal aufmachen und reingucken:https://www.motorcycle-store.d…ergewicht-MA512::165.html
Was sind das genau für Rizoma Lenkergewichte?
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Tja das mit den Loch weiss es bestimmt keiner
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Hallo da mir der Kennzeichenhalter von Bruudt 1a zusagt da Plug&Play wollte ich gerne auch die Orginale Kennzeichenbeleuchtung wechseln und auf LED Kennzeichenbeleuchtung wechseln als Zubehör.
Nun gibts auch für den Bruudt Kennzeichenhalter auch das passende Kennzeichenbeleuchtung LED das auch Plug & Play zu der NC750S 2016 Stecker und den Bruudt Kennzeichenhalter passt.?
https://www.bruudtcnc.de/shop/…und-nc750s-2016-2020.html
Finde den Bruudt Kennzeichenhalter 1a aber wollte noch zusätzlich LED Kennzeichenbeleuchtung und nicht die Standart Honda Beleuchtung.
Was mir wichtig ist ohne Löten usw.. sollte das ganze sein.
Danke im voraus für die Hilfe
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Also ich habe jetzt bissi mehr platz geschaffen hab den Gummi Dämpfer in der Soziusfussraste einfach umgedreht somit ist diese Unterlegscheibe jetzt auf der Rechten Seite und die 2mm was die Unterlegscheibe anheht hat mir 4mm mehr platz für den Abstand zur der Schwinge mehr geschaffen.
Sonst ist es zu eng, wenn das Motorrad komplett einfedert kratz der Auspuff dann von innen den einen extra Huppel was von der Schwinge so rausguckt.
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Hallo ist die Schwinge der NC750S 2016 aus Alu oder Stahl??
Wozu ist nochmal die Bohrung an der Schwinge?
Jemand eine Idea
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Ja soviel platz ist bei mir auch, net mal Fingerbreit
Na muss halt bombenfest sitzen damit es net hin und her wackelt 👍👍