Der Leovince Nero hat keine Schelle wie der Evo one, der Nero hat die Befestigung für die Montage am Auspuff angeschweisst da kann man nix falsch Montieren.
Bei den Evo hat man mehr Spielraum um den Auspuff von der Schwinge zu Sätzen.
Der Leovince Nero hat keine Schelle wie der Evo one, der Nero hat die Befestigung für die Montage am Auspuff angeschweisst da kann man nix falsch Montieren.
Bei den Evo hat man mehr Spielraum um den Auspuff von der Schwinge zu Sätzen.
Hallo ist es normal das der Leovince Nero nur 10mm Abstand zur der Schwinge hat??
Hat jemand den Auspuff auch verbaut und kann es bestätigen?
Danke im voraus
Na dann machen wir Conti Road Attack 3!
KW 6 / 2016 die Reifen.
Das Bike ist 2016 Model aber Erstzulassung 2017.
Die ersten Reifen noch
Die Reifen sind in 2x Wochen 6x Jahre alt fahren sich aber noch Top
Abgesehen von Panzer Geräuschen
Tja der Händler hat mir das Bike mit solchen Reifen verkauft.
Aber 2017 NC750S DCT 1 Hand Top Zustand mit neuen TÜV und Inspektion mit 2tkm von Honda Händler für 5100€ da wollte ich net meckern.
Muss mich halt jetzt schlau machen wegen Reifen die schön auch leise abrollen, mein 6x Jahre alte Bridgestone Battlax T30F vorne ist extrem laut auch heute getestet eine Strasse gefunden wo rechts der Asphalt rau war und die linke Seite glatt wie Popo.
Das Resultat
Auf der rauen Asphalt Seite extrem extrem laut und die glatte Asphalt Seite fast so leise wie Elektro Bike man da klang der Leovince auch Super.
Muss ehrlich aber sagen, dass ich noch nie einen so lauten Vorderreifen gehabt hatte wie der Bridgestone Battlax T30 und ich hatte bestimmt 40x Bikes in den letzten 25 Jahren.
Aber so laut der T30 ok er ist jetzt 6x Jahre alt und hat erst 2200 Kilometer drauf
Hallo meine NC750S braucht neue Reifen da die alten Bridgestone Battlax T30 6x Jahre alt sind und das Vorderrad sehr laute abrollgeräusche schon macht.
Nun was könnt ihr mir für Reifen für die NC750S empfehlen??
Sollen auch net so brummen wie die alten T30 die jetzt drauf sind