Beiträge von MM2012

    @Alle: Vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge!


    Mich würde noch interessieren

    • wie Ihr Eure Navis genau mit dem Bordnetz verbunden habt?
    • wie gut die Naviführung funktioniert (z.B. Schotterpisten)?
    • wie lange der Akku ohne Bordnetzverbindung durchhält?
    • wie gut ist es durch die Handschuhe bedienbar und welche Art von Handschuhen (Textil, Leder) Ihr damit nutzt?


    @Sugram0: Wie lange hält denn Dein Akku bei der Navigation durch?


    reinketrx: Wie lange hält denn der Akku? Wie gut ist es denn in der Sonne ablesbar?


    @Xlight: Klingt auch interessant. D.h. Du hast normale Auto-Navis im Einsatz? Welche Modelle denn genau?


    Klaus: Wozu nutzt Du die BT-Verbindung zum Handy?


    @rherz: Kann man die Routenoptionen auch so verändern, dass nicht durch Städte geführt wird? Man sieht also in der Übersichtskarte nicht, wo die Route lang läuft? Kann man das ggf. durch den Zoom umgehen? Wie häufig kommen Schotterpisten vor und lässt sich das vermeiden?


    Fragen über Fragen... :)


    Grüße
    MM

    Hallo zusammen,


    ich überlege, ob ich mir nicht ein Navi fürs Motorrad zulegen soll. Bin immer wieder in mir unbekannten Städten unterwegs und da sind Karten eher suboptimal, v.a. wenn das Wetter mal schlechter ist oder es dunkel wird.


    Nun gibt es bestimmt einige erfahrene Biker hier im Forum, die auch etwas über ihre Navis (z.B. über Vor- und Nachteile, Kartenmaterial, Befestigung, Sonnentauglichkeit, Preis-Leistung etc.) erzählen können.


    Würde mich über zahlreiche konstruktive Rückmeldungen freuen, also keine Aussagen a la "Navi? Braucht man nicht!". :)


    Danke Euch!


    Gruß


    MM

    Hallo Ryker,


    habe auch Interesse an einem Deiner Abdeckungen für den Kühlergrill. Kann auch eine der Beta-Varianten sein (fehlende 5mm werde ich überleben. :)). Wäre Klasse, wenn Du noch eine übrig hast.


    Grüße
    MM

    Hey,
    habe gestern meine NC700S vom HH geholt und bin die ersten 130 km gefahren. :) Lese hier schon länger mit und überlege mir einen Hauptständer anzuschrauben. Daher die Frage an diejenigen unter Euch, die es selbst gemacht haben: Ist die Montage ohne Schwierigkeiten möglich, wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht? Und was haben diejenigen von Euch bezahlt, bei denen es der HH angeschraubt hat?
    Vielen Dank!
    Gruß
    MM