Am Freitag meine S in weiß und normaler Schaltung bestellt!
Wohne in 72108
Am Freitag meine S in weiß und normaler Schaltung bestellt!
Wohne in 72108
Zitat von NKUAlles anzeigenHallo Zusammen,
.....
Die 3 Monate Wartezeit haben sich wirklich rentiert...das beste ist das tolle Wetter für dieses Wochenende...
Ach du scheiße, 3 Monate Wartezeit?!
Hab gestern meine S beim HondaHändler bestellt und hoff mal nicht, dass ich 3 Monate warten muss!!!
Ach, falls jmd noch eine X sucht und in der nähe von Reutlingen wohnt hat bei Motorrad Speer die Möglichkeit direkt eine zu bekommen (in rot, weiß und schwarz auf lager) und kostet sogar von sich aus ein bisschen weniger (5810Euro plus LNK).
Ist irgendwie traurig, dass ich den Idioten über einen Freund kenn!
Der ist wirklich mehr als nur Dumm!
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigenUm nicht nass zu werden braucht keine HRA, sondern den kleinen spritzschutz, der zwischen Heck und Rücklicht angebracht wird.
Jacke wie Hose! Jedoch hab ich auch des öfteren gelesen dass man wegen der fehlenden HRA nasse Beine bekommt, was sicherlich nicht durch den Spritzschutz wie du ihn beschrieben hast behoben wird. Desweiteren schützt die HRA ja auch Federbein etc vor Verschmutzung.
Welchen Spritzschutz im Genauen meinst denn?
Zitat von PhilAlles anzeigen
Interessant! Mich hat beim Kauf niemand dazu gezwungen.
Greets, Phil
Nein, natürlich MUSS man das nicht, aber um die Kette gut pflegen zu können als auch die Maschine sicherer abstellen zu können braucht man einen Hauptständer und um nicht wie von vielen hier im Forum beschrieben durchs Hinterrad nass zu werden braucht man eben die Hinterradabdeckung (ich zumindest da ich ja kein rein Schönwetterfahrer bin).
Jep, hab auch bereits von ein paar Händlern gehört, dass sie nächstes Jahr teurer werden soll. Aber um wie viel konnte mir keiner sagen.
Zum Führerscheinzuschuss:
Dieser gilt in diesem Jahr für alle Führerscheinneulinge die ihren Führerschein im Jahr 2011 oder 2012 gemacht haben. Hab deswegen auch noch mal bei einem Honda Händler nachgefragt ob man den Zuschuss nächstes Jahr auch noch bekommt wenn man den Schein dieses Jahr gemacht hat und offensichtlich wird damit gerechnet dass es diesen Zuschuss nächstes Jahr noch immer geben wird und somit auch für 2012 und 2013 gilt. ABER wie gesagt wird die Kiste nächstes Jahr teurer!
Bin selbst in der Zwickmühle mir jetzt demnächst eine zu bestellen um noch die S für die 5179 Euro oder die X für 5629 Euro zu ergattern. Kann mich aber beim besten willen nicht entscheiden da beide ja echt gut sind.
Leider muss man bei beiden ja einen Hauptständer(für gut 180Euro) und eine Hinterradabdeckung (so um die 160Euro) dazu kaufen was mich so ein bisschen nervt.
Zitat von FalconAlles anzeigenHallo
Wieder zurück ....... und die Bilder hochgeladen
Intermot Impressionen = https://picasaweb.google.com/1…066108969645/Intermot2012
Ich vermiss so ein bisschen Bilder von der NC 700 S und deren Zubehör! Aber sonst sehr schön!