Servus Balder,
Zubehör ist wie Reifen kaufen. Lies dich mal durchs Forum, dann weißt du was ich meine.
Der Eine schwört auf das, der Andere auf jenes. Die Frage ist, was brauchst du, was willst du und was ist sinnvoll?
Was soll deine NC können (Gelände, Straße 24/7/365, Wochenende, Messeschaufahren)?
Meine Meinung... hol dir was gut gebrauchtes/neues... fahr und bau an, was deiner Meinung nach fehlt.
Amazon liefert alles, das Forum liefert Ideen (aber erwarte keine persönliche Lösung, das ist für Jeden individuell) und manchmal logisch-kritisch selber entscheiden, wenn noch nicht genug Verwirrung, schau auf Youtube, da gibt es noch mehr zu sehen...
Ich selber fahre 24/7/320, Rest bei Frost mit dem Roller, ich habe die Adventurausrüstung von Honda (Griffheizung hat mir bei voller Leistung nach 3 km die Hände weg geglüht/ nie wieder angehabt), Sturzbügel (find ich persönlich in Ordnung, Kühlerschutz, gut zum Kamera montieren), Nebelscheinwerfer (Super bei Nebel, nie wieder ohne , bleiben ansonsten aus), Handprotektoren (waren dabei, keine Ahnung was wäre wenn nicht), hohe Scheibe (modifiziert mit GIVI Airflow, vorher für mich ab 90 km/h einfach Sch...), Kettenöler (war dran und zu hoch eingestellt, hab vorher selber geschmiert das ging auch).
Gruß Gregor