Beiträge von Kinyoclub
-
-
Hallo,
ich habe einen von Motea, ist Ultra stabil, leicht zu montieren und viel günstiger als das Original.
Das einzige Problem ist die Feder zu spannen, ist aber bei dem Original genau so .......
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß...
-
Es ist nicht der Anbau, der Probleme macht, aber diese kleine böse Feder...
-
Hab den gleichen Ständer, habe aber nur 102 € bezahlt. Das Teil ist gut verarbeitet und stabil
-
Das kann man so nicht vergleichen. Wer so eine Drehorgel hat, die bis 14000 Touren dreht hat so ab 6000 Touren einen richtigen
Leistungsschub. Wer es halt etwas ruhiger angehen will, der kauft sich eine Maschine wie die NC,, die schon von unten heraus Druck hat
-
Da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt. Hätte auch viel schlimmer enden können.
Und für ein Spaßgerät wird es für manchen irgendwann zu teuer, wenn man nichts mehr selber machen kann.
-
Also bei 500,00 € für ne Inspektion, schraube ich doch lieber selber. Habe mehrere Jahre lang Motorräder gefahren und alles selber gemacht. Meine letzte Maschine habe ich mit über 100000 Km verkauft. Die Händler müssen sich bei den Preisen nicht wundern,
das so mancher lieber selber schraubt. Für 500,00 € kannst du dir schon einiges an Zubehör kaufen.
-
Hallo,
natürlich kann man die Inspektion selber machen. Schau mal in deinem Fahrerhandbuch nach, da sind alle Service aufgelistet.
Ist bei der 36000 er doch schon einiges was gemacht werden muss.
-
Wann wird denn bei der Honda das Ventilspiel kontrolliert und gegebenenfalls eingestellt ??