Was hast so für die Erstinspektion bezahlt. Ws wird doch eigentlich außer Ölwechsel nichts gemacht
Beiträge von Kinyoclub
-
-
Nö, aber schon einen Chat darüber gefunden.
-
oder einfach so .....................
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
das sind ja 2 Federn ineinander gesteckt. Habe den Ständer hochgeklappt und was darunter gestellt, damit er nicht herunterfällt.
Danach mit einem großen Kabelbinder eine Schlaufe gemacht und unten in die Feder eingehängt
Dann hinter das Motorrad gesetzt und feste gezogen. Hat gleich beim ersten Mal funktioniert.
Kostet halt schon ein bisschen Muckis ................
-
Hat sich erledigt.
Danke............
-
Moin,
weiß einer von euch, was denn alles bei der 1000er Erstinspektion alles gemacht wird und was die so kostet ?
Würde mich mal interessieren ob das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.
-
Moin,
hat einer von euch so ne Ölablassschraube mit Magnet verbaut und bringt das Teil überhaupt was ?
-
Das mit dem Vergessen, ist Zuhause mit dem Haustürschlüssel genau so.
Wer hat sich denn schonmal ausgesperrt ?
-
Hallo,
heute ist endlich mein Hauptständer gekommen. Habe mich sofort in der Garage an das Montieren gemacht.
Ging eigentlich ziemlich einfach, nur die Feder wollte nicht so wie ich. Nach gutem zureden, hat sie dann doch gewollt
und ich war zufrieden.
-
Das Ding sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus. Also mein Geschmack wäre sie nicht.