Beiträge von miiichael

Nebelscheinwerfer die du nachgerüstet hast?
    Aktuell such ich noch geschaltetes 12V. Die KFZ-Dose werde ich auch setzten. Dann kann man im Winter die Batterie einfacher laden. :thumbup:

Hallo Bernd, die Koffer sehen auch gut aus. Überlege für den Sommer die Shad SH36 mit dem 3P Halter anzuschrauben...

Auf deinen Bildern sieht man einen Tankrucksack, wie hast du den montiert?

Es gibt ja keine Laschen mehr zum befestigen.

Gruß Michael

Die Bruudt Verlängerung habe ich die Tage montiert damit die Scheibe noch etwas höher kommt.

Der Windschutz ist jetzt fast perfekt.

Rumdoktorn muss ich nur wenns mit den Handprotektoren garnicht geht. Brauch ja beides.

Allerdings gibts momentan bei SW-Motech keine passenden Handguards mehr (BHG-046-04-NP).

Auch bei anderen Händlern nicht mehr.

Jetzt hab ich eben die günstigen bei Motech geordert. Mal schauen wie mit der Scheibe passen...

Danke für die Tipps.

Guten Morgen,

ein Bild wäre super, danke.

Quadlock hat gerade 30% auf alles falls jemand Halterungen fürs handy/navi benötigt.

Ähnlich RAM Mount Befestigungen.

Gruß Michael

Hallo zusammen,

ich habe bei den frischen Temperaturen ein Givi Windschild montiert und bin soweit auch zufrieden.

Jetzt sollen noch die SW Motech Kobra (Alu Bügel) dran.

Beim Lenkanschlag ist zw. Spiegel/ Handbremse ziemlich wenig Platz zum Schild.

Fährt jemand diese Kombination mit Givi und SW Motech und kann mir sagen ob´s überhaupt geht oder nur mit Modifikationen?