Beiträge von miiichael

Mich stört es nur wenn ich auf der Autobahn über 140km/h fahre und im Display oben rechts was penetrant Weiß blinkt obwohl ich im 6.Gang bin. :rolleyes:

Ich werde es wohl auch komplett abschalten, oder kann man nur die Drehzahleinstellung abschalten und die Gangfarbe aktiv lassen?

Gruß

Jetzt wird’s tricky.

Der Link von dir bei Polo hat die Teilenummer: HPR.00.220.20100/B.

Laut HP von SW- Motech brauche ich für die Kobra: HPR.00.220.20200/B Wobei keine Auswahl für mit oder ohne DCT 🧐

oder für die Storm: HPR.00.220.10200/B, die sind wohl in 2-4 Tagen bei Polo lieferbar.

Bei Louis ist unter der Artikelnummer 10021506 die HPR.00.220.20200/B gelistet.

Ich bleib dran 🤪

Das hab ich auf anderen Abbildungen auch gesehen.

Danke euch für die Infos. Sonst hätte ich wohl noch länger hin und her probiert.

:thumbup:

Laut Bestellung wars die richtige Nummer. Aber gut, geht eh zurück da überhaupt nicht passen.

Danke für deine schnelle Antwort.

Es fehlen ja noch die Abstandshülsen am Lenkerende. Wird als noch enger als es schon ist.

Auf der anderen Seite würde der Handschützer fast passen aber dann bekomme ich die Befestigungsschale nicht mehr montiert da der Ausgleichsbehälter der Vorderbremse genau davor ist.

Ui, bis April? Aber gut, bei den Temperaturen isses wirklich nicht soooo angenehm ;)

Gute Besserung an deine bessere Hälfte.

Hi Micha,

ich hab die HPR.00.220.20200/B bestellt und passen nicht an die RH09 DCT.

Auf der Seite mit der Handbremse wird's viel zu eng.

Sehen die Silbernen Halterungen bei dir genauso aus?

Die Halterungen von den Burkbuster bhg-046-np sehen anders aus.

Gruß Michael

Können kann ich das schon, doch mit ein paar Tipps spart man Zeit ;)