Beiträge von miiichael

Das war wirklich eine Katastrophe. Zum Glück konnte ich den vor Ort testen und wieder ins Regal stellen.

Deine Lösung hatte ich noch im Hinterkopf, danke fürs nochmal zeigen.

heute habe ich den SW-Motech Tankrucksack mal übers Moped geschnallt. Die Gurtfummellei macht keinen Spaß und die Tasche sitzt zu weit am Bauch.

Vielleicht bastel ich mir eine Adapterplatte für den Pro Ring und nehme dann die Variante mit Quick Lock.

Oder hat noch jemand eine Idee ausser Magnete und Riemen?

Immer wieder gerne 😉

Die Halterung finde ich auch etwas zu schwach. Zieht man die Schraube zu fest an, dreht sich die Mutter im Plastik mit. Mal schauen ob es auf schlechten Straßen hält.

Die Höhe habe ich auch so eingestellt. Nur geht meiner Meinung nach viel Licht direkt unter den NSW verloren.

Hast du die mitgelieferten Metallschutzgitter verbaut? Vllt demontiere ich die wieder.

Jetzt noch einige schicke Lösung für einen Tankrucksack,und der Sommer kann kommen 😎🏍💨

Ein Graus bis man den originalen NSW Schalter unter das Display montiert bekommt. Gefällt mir doch deutlich besser als der Lumitecs SX22 Schalter.

Ein Hoch auf die Waco Klemmen😂. Habe nun alle Verbraucher über ein normales Relais welches ein Kumpel übrig hatte, über Zündungsplus angeschlossen.

Handyladekabel, NSW und die Heizgriffe. Bei Gelegenheit werde ich die Kabel sauber verlegen und verlöten.

ok, dann spar ich mir das nachschauen, danke.

Mist, mal wieder vorher nicht genug informiert!

Also dieses Mäusekino Nachts geht gar nicht. Der Scheinwerfer blendet ganz leicht von unten an die Puig Scheibe und oben sieht das aus als hätte ich einen LED Streifen ringsum montiert. :D

Die Puig lässt deutlich mehr Wind zum Helm. Im Sommer ist das extra Lüftchen ganz gut, für max. Wind u. Lärmschutz würde ich die Givi nehmen.

Es kommt wie immer drauf an wo man ist und wie man sich gibt.

Aber ja, man sagt den Franzosen gerne nach das sie "ungern" in Englisch oder Deutsch reden wollen. Hab ich auch schon so und so erlebt.

Trotz allem ist das Elass und die Vogesen sehr schön, kurvig und abwechslungsreich. Vom Essen ganz zu schweigen. :P

Wirklich aufpassen sollte man mit der Geschwindigkeit. Ich war angeblich mit 2km/h zu schnell und durfte über 60Euro berappen. Meine Freundin neben mir ist genau so schnell gefahren!

Generell sind 80km/h auf Landstraßen erlaubt! Infos: adac motorrad Frankreich