Beiträge von miiichael

Hallo Jowe,

bei SW-Motech finde ich für die RH09 nur diese Auswahl an Trägern bzw. keine Halter.

PRO Seitenträger SW-Motech

Kannst du mir die Teilenummern bzw. genaue Bezeichnung der Halter und Träger geben?

Danke.

Gruß Michael

Ok, ich werde die Progressive Feder und das 7,5er Öl testen. Danke.

Danke für dein Feedback.

Du hast das 5er Öl und 150mm Luftkammer genommen weil die orig. Gabelfeder zu straff war? Hast du es mit dem 7,5er Öl und 140mm getestet?
    Ich bräuchte das ganze etwas straffer.

Gruß

Hi,

hast du inzwischen eine andere Feder verbaut?
    Ich habe das gleiche Problem das die Gabel schnell auf Anschlag geht. Im Netz habe ich bis jetzt nur diese hier gefunden:

Wilbers Gabelfeder - Zero friction - progressiv

Hi Klaus,

ich dachte ich hätte schon geantwortet?! :/

Habe den Hauptständer dran und musste etwas am Motorschutz abfeilen. Passt super.

Abstand zum Boden habe ich nicht nachgemessen. Dadurch das die Aluplatte über den gesamten Unterboden geht, setzt die NC insgesamt schon früher auf aber eben geschützt.

Verarbeitung von SW-Motech perfekt.

ich hatte beide so montiert wie bei dir auf den Bildern aber der linke Träger wurde bei mir an der hinteren Fußraste um 90Grad gedreht zur Raste angeschraubt. Also den Bolzen von der Raste gegen eine längere Schraube getauscht und dann den Halter drunter gesetzt.

Schicke aber die Sh23 wieder zurück, zu klein...

Nach langem hin und her habe ich mich für den Motorschutz von SW-Motech entschieden.

Groß, schwer, teuer und passt einwandfrei.

Bei allen anderen gabs meist was zu beanstanden. Ich bin zufrieden.

Gruß