Beiträge von miiichael

Moin moin, wenn die Wade heiss wird kannst nicht an den Windabweisern liegen. Die wirken mehr im Fußbereich.

Wenns schon am Oberschenkel zu warm ist dann steigt wohl die Motorwärme unangenehm hoch. Mal probiert die Füße zwei Zentimeter weiter nach aussen zu stellen?

Befestigt sind meine mit Klebestreifen und einem Clip.

Guten Morgen Dirk,

habe die S22X ein paar tausend Kilometer dran und bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden.

Einen musste ich wegen Feuchtigkeit bei Motea umtauschen. Erst wollten die das ich das ganze Set zurück schicke, also mit Kabelbaum usw. Nach einigen Telefonaten und mails wurde mir dann ein neues Set zugeschickt indem ich nur den defekten Zusatscheinwerfer ausgetauscht habe.

Die Befestigung war ein gefummel. Der Rohrdurchmesser is etwas kleiner und die Mutter kann man nicht fest genug anziehen da sie sonst durchdreht. Am besten Loctite nehmen.

Der originale Schalter ist super, würde ich jederzeit wieder verbauen.

Unterm Strich sind die S22X ihr Geld wert auch wenn die Halterung nicht besonders ist.

Seh ich genauso.

Der Motorschutz ist ein grober Kratzschutz, nicht mehr und nicht weniger.

Und da die RH09 noch weniger Bodenfreiheit hat sollte man sich gut überlegen in welches Gelände man fährt.

Muss jeder abwägen ob’s was bringt.